UNSERE PARTNER
Nachrichten
diese Frage lag den Kubos besonders am Herzen. Nonverbale Kommunikation ist das Schlüsselwort – Gestik, Mimik, Pantomime und Bildkarten sind nur einige Ideen, die zusammen mit Iris Bitzen, Mitarbeiterin der OKUJA und qualifizierte Sprachförderkraft, ...
Die neuen Kulturbotschafter sind am Start
Bitzen. Das Wetter war den Montagshüpfern hold, als diese am Samstagnachmittag zur traditionellen Frühjahrswanderung aufbrachen. Treffpunkt war die Milchbude in Bitzen, von wo aus es zunächst per Pkw bis nach Wissen-Köttingen ging. Denn dort sollte ...
"Montagshüpfer" gingen auf Wanderschaft
Bei der Jahreshauptversammlung des Frauenchores Forst gab es einige personelle Veränderungen im Vorstand zu verzeichnen. Nach 34 Jahren Amtszeit als Vorsitzende übergab Inge Rabbich (Bitzen) die Führung an Michaela Neuhaus (Bitzen), die ...
Inge Rabbich übergibt das Zepter nach 34 Jahren an Michaela Neuhaus
Ganz oben mitmischen – dieses Ziel hat sich der TuS Germania Bitzen 07 für die Saison 2015/2016 in der Kreisliga B gesetzt. Die Mannschaft um Spielertrainer René Fröhling konnte bereits die vergangene Saison mit einem guten Ergebnis abschließen.
Am vergangenen Wochenende wurde auf der "Kaufmannshalde" in Bitzen das 35-jährige Bestehen der 1980 erbauten Jugendhütte gefeiert. Für diesen Anlass hatte der Hüttenvorstand in Zusammenarbeit mit einigen aktiven Bürgerinnen und Bürgern ein ...
35 Jahre Jugendhütte in <b>Bitzen</b> gefeiert
Lara Kapschak aus Bitzen-Dünebusch nahm an einem einjährigen parlamentarischen Austauschprogramm teil und kam vor ein paar Tagen zurück. Großer Bahnhof für die junge Frau, die als Berufstätige ins Programm geraten war, das normalerweise nur ...
Ein Jahr USA war eine Bereicherung für Lara Kapschak
Postleitzahl de Bitzen
57539
Bitzen
Hotels
Hotel Adria Stuben Hotel Adria Stuben
Hauptstr. 120
56182 Urbar
Hotel Rhein-Mosel-View Hotel Rhein-Mosel-View
Hauptstr. 114
56182 Urbar
Hotel Restaurant Zur Pfanne Hotel Restaurant Zur Pfanne
Hauptstraße 57
56182 Urbar