UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ein Alleinunfall eines 49-jährigen LKW-Fahrers ereignete sich am Mittwoch, 6. April, gegen 10 Uhr auf der B 8 nahe Kircheib. Der Fahrer musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr und des DRK-Rettungsdienstes befreit werden und wurde in ...
LKW-Unfall auf der B 8 bei <b>Kircheib</b>
Am Samstag, 7. November geriet ein Fahrzeug einer Bäckerei zwischen Kircheib und Rettersen in Brand. Die Feuerwehren aus Mehren und Weyerbusch waren im Einsatz. Der Transporter brannte völlig aus. Fahrzeugbrand auf der B8 bei Kircheib.
Fahrzeugbrand auf der B8 bei <b>Kircheib</b>
Die 45-jährige Autofahrerin, die bei einem Verkehrsunfall auf der B 8 nahe Kircheib am Freitagnachmittag, 24. Juli schwer verletzt wurde, wollte aus Fahrtrichtung Hennef kommend links abbiegen und wurde von zwei Fahrzeugen überholt. Eines der ...
45-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Die 45-jährige Autofahrerin, die bei einem Verkehrsunfall auf der B 8 nahe Kircheib am Freitagnachmittag, 24. Juli schwer verletzt wurde, wollte aus Fahrtrichtung Hennef kommend links abbiegen und wurde von zwei Fahrzeugen überholt. Eines der ...
45-Jährige bei Unfall schwer verletzt
Dabei war sein Anhänger ins Schlingern geraten. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Allerdings blieb die Bundesstraße 8 bei Kircheib für die Bergungsarbeiten den ganzen Vormittag und Mittag voll gesperrt. Es entstand ein Schaden von rund ...
Unfall auf der B8 im Westerwald: Stundenlange Vollsperrung bei <b>Kircheib</b>
Die Bundesstraße 8 zwischen Kircheib und Uckerath war für viele Stunden gesperrt, ein LKW-Unfall war die Ursache. Der Fahrer eines Lebensmitteltransporters musste verkehrsbedingt abbremsen, der Zug geriet ins Wanken und kippte um. Der Fahrer ...
Schwerer LKW-Unfall - Fahrer unverletzt
Postleitzahl de Kircheib
57635
Kircheib
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz