UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die Kunden wollen dagegen das Aus noch nicht ganz akzeptieren. Deshalb hat Waltraut Ingelbach eine Unterschriftenaktion initiiert. „Wir haben seit Montag schon mehr als 400 Unterzeichner gefunden“, sagte die Oberkasselerin. Der Discounter sei fußläufig ...
Netto-Filiale in Oberkassel schließt
Farbräume | Landschafts(t)räume mit Bildern von Volker Vieregg aus Ingelbach zeigt die Kreisvolkshochschule Altenkirchen ab Montag, 16. November. Der Künstler führt ab 17 Uhr durch die Ausstellung. Ausstellung mit Volker Vieregg. Foto: Veranstalter.
Ausstellung mit Volker Vieregg
Sörth/Ingelbach. Ein Fiat-Fahrer befuhr den Wirtschaftsweg aus Sörth kommend in Richtung der Bundesstraße und wollte diese in Richtung Ingelbach geradeaus überqueren. Hierbei übersah er einen PKW, welcher sich auf der Bundessstraße befand und ...
Sörth/<b>Ingelbach</b>: Mit Fahrzeug in Feld gelandet
Mit der Cover-Band "WesternBEhagen" sowie der Showtangruppe "In Motion" starteten die Ingelbacher am Freitag ihr traditionelle Erntedankfest. Neben weiterer Live-Musik steht am Sonntag u. a. das "Spiel der Legenden" auf dem Programm.
Westernbehagen rockt <b>Ingelbacher</b> Erntedankfest
Die Festgemeinschaft Ingelbach veranstaltet das traditionelle Erntedankfest vom 18. bis 21. September am Sportplatz in Ingelbach. Musik, Tanz, Gottesdienst und das legendäre "Dorfgericht" mit Frühschoppen aber auch Sport gehören ins bunte Programm.
<b>Ingelbacher</b> Erntedankfest vom 18. bis 21. September
Nicht nur für Hundefans war es ein tolles Wochenende am 11. und 12. Juli bei den deutschen Hundefrisbee-Meisterschaften auf dem Sportplatz in Ingelbach. Es war eins der größten Turniere in Deutschland mit rund 120 Startern. Zwei Tage lang wurde um ...
Deutsche Meisterschaft im Hundefrisbee in <b>Ingelbach</b>
Foto von Ingelbach
Postleitzahl de Ingelbach
57610
Ingelbach
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz