UNSERE PARTNER
Nachrichten
Dem Wildwuchs vor dem Gemeindehaus in Gipperath wird bald ein Ende gesetzt: Bis August möchten die Gipperather auf dem Platz vor dem Gebäude einen Bouleplatz gebaut haben. Freuen werden sich darüber wohl nicht nur die Ortsbewohner, sondern ...
Lehrergarten wird zum Bouleplatz
Manderscheid. Mit der Ausstellung „Meine Farben – meine Welt“ der Malerin Hilla Weidler aus Gipperath wird die Ausstellungsreihe „Kunst im Rathaus Manderscheid“ derzeit fortgesetzt. Der 1. hauptamtliche Beigeordnete Wolfgang Schmitz konnte anlässlich ...
„Meine Farben – meine Welt“
Vom Baufortschritt konnten sich am 30.09.2014 in Gipperath Dennis Junk, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wittlich-Land und Ortsbürgermeister Hans-Leo Schäfer überzeugen, die mit Vertretern von RWE und den beteiligten Partnerfirmen SAG und ...
Ausbau des schnellen Internets in der Verbandsgemeinde Wittlich-Land <b>...</b>
Das steinerne Friedhofskreuz und dahinter ein über weite Felder und tiefe Wälder reichender Ausblick hatten im Vorbeifahren meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Weiter führt mich meine Reise durch den Landkreis Bernkastel-Wittlich nach Gipperath.
Eine alte Dame, die Ruine und ein Rieslingsekt
Am ersten Augustwochenende wurde an der Schutzhütte in Gipperath ein Jubiläum gefeiert. Seit 25 Jahren schon findet die Ferienfreizeit der Vereinsgemeinschaften Gipperath, Greimerath, Hasborn, Ober- und Niederscheidweiler und Plein statt, die seither ...
Das Leben ist bunt – 25 Jahre Ferienfreizeit am Ort
Foto von Gipperath
Postleitzahl de Gipperath
54533
Gipperath
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier