UNSERE PARTNER
Nachrichten
Mit einem starken Schluss-Spurt haben die Sportfreunde Köllerbach am vergangenen Freitagabend in der Fußball-Saarlandliga einen 2:1 (0:1)-Sieg beim SV Hasborn gelandet. Bis zur 89. Minute lag Köllerbach vor nur etwa 100 Zuschauern mit 0:1 zurück.
Sportfreunde siegen im Schluss-Spurt
(Wittlich/Hasborn) Als die Freiwilligen der Feuerwehren Wittlich-Land und des Gefahrstoffzugs aus Wittlich am Dienstagabend, mitten im Pokalspiel gegen 20.33 Uhr zu einem Einsatz an der Autobahn A 1/A 48 gerufen wurden, war Schlimmes zu befürchten.
Und nicht nur sportlich: Die Juniorenfördergemeinschaft (JFG) Schaumberg-Prims wird morgen mit dem Hermann-Neuberger-Preis für erfolgreiche leistungsorientierte Jugendarbeit ausgezeichnet, dotiert mit 7500 Euro. Seit 2010 bündeln der SV Hasborn, ...
Gemeinsam an die Spitze
(Wittlich/Hasborn) Ein angeblich gefährliches Leck an einem Sattelzug auf dem Parkplatz Eifel-Ost der Autobahn A1 hat am Dienstagabend die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort konnten die Rettungskräfte Entwarnung geben. Mehr zum Thema. Kripo warnt: ...
Seit 25 Jahren gibt es den Rotary-Club St. Wendel. In dieser Zeit haben die Mitglieder soziale Projekte in der Region und weltweit mit 1,8 Millionen Euro unterstützt. Den Geburtstag feierten die Clubmitglieder mit ihren Gästen in der Kulturhalle in ...
„Rotary kümmert sich“
Nach dem 0:0 bei der DJK Bildstock am vergangenen Sonntag unternimmt Fußball-Saarlandligist TuS Steinbach am morgigen Samstag um 16 Uhr im Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß Hasborn den nächsten Versuch, die 40-Punkte-Marke zu knacken.
FV Eppelborn wird immer stabiler
Postleitzahl de Hasborn
54533
Hasborn
Hotels
Hotel Restaurant Hofgut Imsbach Hotel Restaurant Hofgut Imsbach
Hofgut Imsbach 1
66636 Tholey
Parkhotel Finkenrech Parkhotel Finkenrech
Tholeyer Straße 50
66571 Eppelborn
Gasthaus und Pension Mombergstube Gasthaus und Pension Mombergstube
Mombergstr. 43
66649 Oberthal