UNSERE PARTNER
Nachrichten
(Bernkastel-Kues/Andel) Seit zehn Jahren veranstalten die Ortschaften der historischen Grafschaft Veldenz einen gemeinsamen Wander- und Erlebnistag. Diese Jahr richtet die Feuerwehrkameradschaft im ehemaligen Grafschafter Ort Andel den Wandertag ...
(Veldenz) Das Volksmusikorchester (VMO) Grafschaft Veldenz lädt in diesem Jahr für den 30. April zum Rock in den Mai in den Garten der Veldenzer Villa Romana ein. Um 18.30 Uhr startet ein Open-Air-Konzert mit dem Auftritt des VMO Veldenz.
(Veldenz) Das Volksmusikorchester Grafschaft Veldenz feiert sein 35-jähriges Bestehen und gibt Samstag, 30. April, ab 18.30 Uhr, im Garten der Villa Romana ein Open-Air-Konzert. Wenn ein Open-Air-Konzert witterungsbedingt nicht möglich ist, spielt das ...
(Veldenz) Das Volksmusikorchester Grafschaft Veldenz feiert sein 35-jähriges Bestehen und gibt Samstag, 30. April, ab 18.30 Uhr, im Garten der Villa Romana ein Open-Air-Konzert. Wenn ein Open-Air-Konzert witterungsbedingt nicht möglich ist, spielt das ...
(Burgen) Das Verkehrschaos blieb beim dritten Burgener Bauernmarkt aus. Die Einbahnregelung hat gegriffen. Das Hauptproblem gab es im Nachbarort Veldenz. Dort waren die Zubringerbusse meist schon voll. Die Folge: Viele Besucher spazierten nach ...
Völkerwanderung von <b>Veldenz</b> nach Burgen
(Burgen) Das Verkehrschaos blieb beim dritten Burgener Bauernmarkt aus. Die Einbahnregelung hat gegriffen. Das Hauptproblem gab es im Nachbarort Veldenz. Dort waren die Zubringerbusse meist schon voll. Die Folge: Viele Besucher spazierten nach ...
Burgener Bauernmarkt: Durchatmen nach der Völkerwanderung
Postleitzahl de Veldenz
54472
Veldenz
Hotels
Hotel Deutscher Hof Hotel Deutscher Hof
Südallee 25
54290 Trier
Garni Hotel Alte Villa Garni Hotel Alte Villa
Saarstr. 133
54290 Trier
pentahotel Trier Europahalle pentahotel Trier Europahalle
Kaiserstraße 29
54290 Trier