UNSERE PARTNER
Nachrichten
Aachen. Viele Smartphone-Nutzer sind immer online – über ihren eigenen Mobilfunkanbieter. Doch viele sehnen sich nach flächendeckendem WLAN, das öffentlich zugänglich, aber nicht kommerziell ist. Philip Berndroth aus dem Vorstand des Vereins ...
Freifunk: Der Kampf gegen die digitale Spaltung
Aachen. Viele Smartphone-Nutzer sind immer online – über ihren eigenen Mobilfunkanbieter. Doch viele sehnen sich nach flächendeckendem WLAN, das öffentlich zugänglich, aber nicht kommerziell ist. Philip Berndroth aus dem Vorstand des Vereins ...
Freifunk: Der Kampf gegen die digitale Spaltung
Aachen. Viele Smartphone-Nutzer sind immer online – über ihren eigenen Mobilfunkanbieter. Doch viele sehnen sich nach flächendeckendem WLan, das öffentlich zugänglich, aber nicht kommerziell ist. Philip Berndroth aus dem Vorstand des Vereins ...
Der Netzwerk-Fachmann Philipp Berndroth wurde von Mauve hinzugezogen, als die Angriffe im Februar 2016 auf ihrem Höhepunkt waren. Er half, Gegenmaßnahmen einzuleiten und die Erpresser der Gruppe, die sich Gladius nennt, ins Leere laufen zu ...
DDoS-Attacken: Cloudflare schützt Seiten von Erpressern
(v.l.n.r.) Simon Kaltenbach, Trainer 1. Herren, Alexander Fischer, Athletiktrainer, Bernd Roth, stellvertretender Vorsitzender, Dennis Jaura, stellvertretender Kapitän 1. Herren, Dr. Alfred Schaffranka, Regionalleiter Heinz von Heiden für Bayern, und ...
Aubings Kabinen-Renovierung steht nichts mehr im Wege
Bernd Roth scheint zu wissen, dass manche Dinge in Waldbröl eines langen Atems bedürfen. Und da wirft der 60-Jährige seinen Hut schon mal in den Ring, wenn es um den Karnevalsprinzen für die Session 2045/46 geht. Nein, das ist kein Tippfehler, Roth ...
Prinzessinnenpaar regiert in dieser Session - <b>Bernd Roth</b> will in 30 Jahren die <b>...</b>
Foto von Berndroth
Postleitzahl de Berndroth
56370
Berndroth
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz