UNSERE PARTNER
Nachrichten
Es hätte so kommen können: Ebenfalls in Berlin, allerdings im Hier und Jetzt, im ausgestorbenen Traditionscafé „Schöne Aussicht“ ohne Perspektive auf Gäste hatten die Betreiberbrüder Felix, Frank und Bang Kasupke nur ihre schönen Stimmen, die sie mit ...
Musiktheater: Ein Café mit <b>Aussicht</b> auf Erfolg
Das zweite Gebäude auf der rechten Seite ist ein weiterer schöner Fachwerkhof – der Hof Purtik, dessen Reetdach hinter Bäumen und Büschen zu erkennen ist. Anno 1815 steht über der Dielentür. Wir biegen dahinter rechts in die Straße Zur Müße ein.
Neuenkirchen: Kirchen, Kunst und <b>schöne Aussicht</b>
Schon aus den Jahren um 1700 gibt es Kunde um diesen Flecken. Auf dem Gelände der „Schönen Aussicht“ soll sich damals eine Einsiedelei befunden haben. „Ein Laienbruder der Augustiner wohnte dort in einer kleinen Klause“, heißt es bis heute in der ...
Die wirklich „<b>Schöne Aussicht</b>“
Schon aus den Jahren um 1700 gibt es Kunde um diesen Flecken. Auf dem Gelände der „Schönen Aussicht“ soll sich damals eine Einsiedelei befunden haben. „Ein Laienbruder der Augustiner wohnte dort in einer kleinen Klause“, heißt es bis heute in der ...
Die wirklich „<b>Schöne Aussicht</b>“
Zell. Mit Aussicht auf das schöne Moseltal wird in Zell noch in diesem Jahr mit dem Bau des Seniorenzentrums Mittelmosel begonnen. Hier entstehen für die Region, in ruhiger und doch zentraler Lage, 85 Plätze zur stationären Pflege in Voll- und Teilzeit ...
<b>Schöne Aussicht</b>(en) für Senioren an der Mittelmosel
Die Freude beim Anblick der vielen tollen Preise war schon beeindruckend. Allein sechs Autos und ein Motorrad standen da auf der großen Bühne im Einkauf- und Kulturcenter „Schöne Aussicht" in Leißling. Die Tische bogen sich schon unter der Last der ...
Strahlende Kinderaugen
Foto von Schöne Aussicht
Postleitzahl de Schöne Aussicht
56132
Schöne Aussicht
Hotels
Ferienpension Zum Hochscheid Ferienpension Zum Hochscheid
Hauptstr. 86
56727 Mayen-Kürrenberg
TIPTOP Hotel Wasserspiel TIPTOP Hotel Wasserspiel
Im Weiherhölzchen 7-9
56727 Mayen-Kürrenberg
Park Hotel am Schloss Park Hotel am Schloss
Im Nettetal 1
56729 Ettringen