UNSERE PARTNER
Nachrichten
Mit einem derart souveränen Sieg (33:21) bei der TG Altdorf hatte Thomas Fischer im letzten Spiel der Bezirksklasse nicht unbedingt gerechnet. "Altdorf hat sich auch richtig gewehrt", betont er. In der Vorwoche hatte seine Mannschaft in Freiburg ...
Mit dem richtigen Bauchgefühl zum Aufstieg
ETTENHEIM-ALTDORF. Der Männergesangverein Altdorf hatte im Vorfeld zu einem besonderen Jahreskonzert eingeladen. Der Vorsitzende Bernhard Neumaier hatte nicht übertrieben. Die Erwartungen des Publikums wurden am vergangenen Samstag ...
Konzert übertrifft die Erwartungen
FC Altdorf – SV Segringen 1:1 (1:1) – Der FCA ging offenbar aufgrund der positiven Ergebnisse in den Vorwochen recht gelassen ins Match gegen Segringen und bekam prompt die Quittung. Vor dem Spiel vor den schnellen Segringer Angreiferinnen ...
Fußball: Spieltag in der A-Klasse 6
ALTDORF – Wer zielt denn da auf mich? Zum Glück ist das nur Fotografin Sabine Rösler mit ihrer Kamera und kein Jäger. Dieser (Schnapp)Schuss, der in der Nähe von Altdorf entstand, hat der Wildsau nicht weh getan. Gefährlicher sind da Kollisionen mit ...
Langsam fahren in Waldgebieten
Inden/Altdorf – Wenau 1:4 (1:4): Für den FC Inden/Altdorf gehen langsam die Lichter in der Bezirksliga aus. Die Mannschaft verlor gegen Jugendsport Wenau 1:4 (1:4). Nur eine halbe Stunde lang konnten die Gastgeber richtig mithalten. „Bis zur 30. Minute ...
VIDEO: Nur noch wenig Hoffnung für den FC Inden/<b>Altdorf</b>
Der TV Möhlin reiste am vergangenen Samstagabend in die Innerschweiz und beendete die NLB Saison 2015/2016 mit einem 28:33 Erfolg gegen den HC KTV Altdorf. Möhlin nahm nach verhaltenem Start das Spiel in die Hand während die Altdorfer ...
Der TV Möhlin beendet die gelungene Saison mit einem Sieg gegen den HC <b>...</b>
Postleitzahl de Altdorf
67482
Altdorf
Hotels
Gasthof Hirschen Gasthof Hirschen
Hauptstr.19
78262 Gailingen
goalsports Motel goalsports Motel
Lonzaring 10
79761 Waldshut
Hotel Bercher Hotel Bercher
Bahnhofstraße 1
79761 Waldshut-Tiengen