UNSERE PARTNER
Nachrichten
Zum Zeitpunkt des Brandes war das Ferienhaus unbewohnt. Bisherigen Schätzungen nach wird der Schaden auf ca. 10.000.-Euro beziffert. Für die Brandbekämpfung waren über 30 Feuerwehrleute aus Annweiler, Gossersweiler-Stein, Völkersweiler und Silz ...
Meerbusch. Dieter Niederer (37) aus Völkersweiler in Rheinland-Pfalz hat mit seiner Kurzgeschichte den Meerbuscher Literaturpreis im Bereich Prosa gewonnen. Wir dokumentieren seinen Text auf dieser Seite. Es ist fast 1 Uhr. Ein sonniger Frühsommertag ...
Zu dem Unglück kam es kurz vor 8 Uhr, als ein 19-Jähriger mit seinem VW Bus auf dem Weg von Völkersweiler in Richtung Lug war. Ihm kam ein VW Golf, der mit einer 25-jährigen Fahrerin besetzt war, entgegen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam ...
POL-PPWP: Lug: Zwei junge Fahrer bei Unfall verletzt
Postleitzahl de Völkersweiler
76857
Völkersweiler
Hotels
Ankunft
Abflug