UNSERE PARTNER
Nachrichten
Naurath/Eifel. Der kleine Ort ist bekannt für seine übergroße Gastfreundschaft und ebenso für sein abwechslungsreiches karnevalistisches Programm. Gardetänze, Paartanz, Männerballett, Solo-Tanz und in schönster Mundart vorgetragene Büttenreden ...
In Gugugshausen steppt der Kuckuck
Naurath/Eifel. 90 Jahre Freiwillige Feuerwehr Naurath/Eifel waren ein guter Grund für die Kameraden, zusammen mit befreundeten Wehren, den Gästen der französischen Partnergemeinde Chemilly sur Yonne/Les Chaumes und den Einwohnern des Ortes ...
Zum Neunzigsten ein neues Fahrzeug
Denn sein zwei Jahre alter Nissan Qashqai wurde während des Pilzesammelns in der Nähe der K.38 bei Naurath/Eifel von einem Unbekannten massiv zerkratzt: Der schwarze Lack des Wagens ist ringsum tief mit Rillen bis aufs Blech durchzogen. Haube ...
„Das waren die teuersten Pilze meines Lebens“
Foto von Naurath (Eifel)
Postleitzahl de Naurath (Eifel)
54340
Naurath (Eifel)
Hotels
Gästehaus-Weingut Loersch-Eifel Gästehaus-Weingut Loersch-Eifel
Tannenweg 11
54340 Leiwen / Zummethöhe
Wappen von Leiwen Wappen von Leiwen
Klostergartenstr. 52
54340 Leiwen
Gästehaus Alexanderhof Gästehaus Alexanderhof
Liviastr. 24
54340 Leiwen