Nachrichten
Mit von der Partie waren neben der Schützenkameradschaft Ellenberg auch heuer die befreundeten Bürgerwehren aus Hüttlingen, Hall, Schwabach, Lauchheim und Ellwangen. Pünktlich um 13 Uhr begann der Vergleich der 50 gemeldeten Schützen mit den ...
Kräftig Schwarzpulver verschossen
Ellenberg hatte die Zügel nun in der Hand. Der Heimmannschaft gelang zwar noch der Anschlusstreffer, doch Verena Starz machte die kurz aufkeimende Hoffnung zunichte und erhöhte zum 4:2 Endstand. Ein wichtiger Sieg für den VfB, der am Donnerstag ...
Starz macht den Deckel drauf
Der Ordonnanzschützenverein Großkuchen ist ein relativ junger Verein; 2015 feierte er sein 25-jähriges Bestehen. In der Hauptversammlung im Schützenhaus in Ellenberg wurde an das gelungene Jubiläum und die zahlreichen sportlichen Erfolge erinnert.
Der Ordonnanzschützenverein Großkuchen ist ein relativ junger Verein; 2015 feierte er sein 25-jähriges Bestehen. In der Hauptversammlung im Schützenhaus in Ellenberg wurde an das gelungene Jubiläum und die zahlreichen sportlichen Erfolge erinnert.
Der Ordonnanzschützenverein Großkuchen ist ein relativ junger Verein; 2015 feierte er sein 25-jähriges Bestehen. In der Hauptversammlung im Schützenhaus in Ellenberg wurde an das gelungene Jubiläum und die zahlreichen sportlichen Erfolge erinnert.
Schwalm-Eder. Kampflos kam der abstiegsbedrohte Frauenfußball-Gruppenligist TSV Mardorf zu drei Punkten. Die Hessenliga-Reserve aus Zierenberg war nicht angetreten. Ebenfalls weiter im Abstiegskampf steht der TSV Ellenberg nach dem 0:3 gegen ...
<b>Ellenberg</b> passt in Defensive nicht auf
Foto von Ellenberg
Postleitzahl de Ellenberg
29413
Ellenberg
Hotels
Montana-Hotel Ellwangen Montana-Hotel Ellwangen
Max-Eyth-Str. 44
73479 Ellwangen
Hotel Konle Hotel Konle
Hofackerstraße 20
73479 Ellwangen-Röhlingen
Landgasthof Hirsch Landgasthof Hirsch
Maierstr. 2
73479 Ellwangen-Neunheim