Nachrichten
Jannes Güssefeld (am Ball) kassierte mit der C-Jugend des HV Solpke/Mieste die ersten Minuspunkte der Saison. Foto: Jens Pickert. Die C-Jugend des HV Solpke/Mieste hat überraschend seine erste Saisonniederlage kassiert. Von. Jens Pickert ›.
Weiße Weste bekommt erste Flecke
Jannes Güssefeld gelang es dabei in der AK M13 und M14 startend zwei neue Altmarkrekorde für die AK 13 zu markieren. Über 100 Meter siegte er in der M14 in 12,17 Sekunden und über 300 Meter kam er in ebenfalls starken 40,31 Sekunden als Zweiter ...
Zwei Rekorde für <b>Güssefeld</b>
Güssefeld l In der ehemaligen Sattelkammer saß Sabine Campe mit ihrer Gitarre und spielte Weihnachtslieder. Erst allein, dann gesellten sich auch noch ihre Mitstreiter von der Dammkrug-Band dazu. Ganz in der Nähe war Babett Schulze zu finden, die die ...
Kutsche bringt den Weißbart
Güssefeld (mbc) l Vor 60 Jahren gingen Ernst Sauer und Elisabeth Lemme im Brautzug von ihrem Haus an der damals noch existierenden Gaststätte "Dammkrug" zur Kirche, um sich dort am 27. November 1954 das Ja-Wort zugeben. Am Sonnabend kurz vor ...
60 Jahre Ehe: Elisabeth und Ernst Sauer feierten in Familie
Gleiches durften auch der Gardelegener Scholl-Gymnasiast Jannes Güssefeld in der AK 12 und Johannes Frenkel (Salzwedel) in der AK 16/17 von sich behaupten, die ebenfalls drei Einzelsiege feierten und damit Dauergäste auf dem Siegerpodium waren.
Gastgeber räumt ordentlich ab
Foto von Güssefeld
Postleitzahl de Güssefeld
39624
Güssefeld
Hotels
Center Hotel Altmark Center Hotel Altmark
Ernst-Thälmann-Str. 96
39624 Kalbe
Landhotel Landhotel "Zum Pottkuchen"
Marktstraße 9
39624 Kalbe (Milde)
Landhotel Wieseneck Landhotel Wieseneck
Im Winkel 7
38486 Winterfeld