Nachrichten
Maifeierlichkeiten in Hemstedt: Am Samstagabend fand für die jüngsten Hemstedter ein Fackelumzug durchs Dorf statt. Anschließend gab es Spiel und Spaß am Dorfgemeinschaftshaus. Foto: Cornelia Ahlfeld. Ein etwas anderes Maifest als weithin üblich ...
Eierbackessen für das ganze Dorf
Die Anfänge des Citizen Development bei der Hannover Rück reichen fast 15 Jahre zurück und kommen aus dem Fachbereich der fakultativen Rückversicherung. Die Hintergründe erläutert Felix Hemstedt, als Senior Coordinator zuständig für Coordination ...
Citizen Development bei der Hannover Rück
Hans-Joachim Hemstedt ist genervt von den vielen Klischees über das Kosovo, vor allem zur Kriminalität. „Dort lasse ich mein Auto offen stehen, das würde ich in Deutschland niemals wagen“, sagt der Braunschweiger Unternehmer. „Ich bin auch noch nie ...
Wirtschaftlich ist das Kosovo besser als sein Ruf
Dieter Dreger und Günter Hoop wurden damit im Juni 2008 als Bürgermeister von Kloster Neuendorf und Hemstedt ernannt. "Mit Wirkung vom 5. Juli 2008 für die Dauer von sieben Jahren", steht auf Dregers Urkunde. Doch jetzt sind beide ganz plötzlich raus, ...
Ortsbürgermeister a. D. - per Dekret
Die Volksbank bat den Künstler, Fotos zu liefern für den Wandkalender 2014, der in einer 2000er Auflage gedruckt wurde und jetzt für Kunden zur Mitnahme in den Geschäftsstellen in Olfen, Seppenrade und Lüdinghausen ausliegt. Dietrich Hemstedt sagte ...
Dietrich <b>Hemstedt</b>: Das ist der Künstler hinter dem neuen Volksbank-Kalender
Postleitzahl de Hemstedt
39638
Hemstedt
Hotels
Landhotel Landhotel "Zum Pottkuchen"
Marktstraße 9
39624 Kalbe (Milde)
Center Hotel Altmark Center Hotel Altmark
Ernst-Thälmann-Str. 96
39624 Kalbe
Schlosshotel - Letzlingen Schlosshotel - Letzlingen
Schloßstraße 10
39638 Letzlingen