Nachrichten
Das haben die Winkelstedter auch noch nicht gesehen: 17 Kutschen, vor die meisten Shetlandponys gespannt, setzten sich am Sonnabendvormittag von dort in Bewegung und kehrten am Nachmittag auch wieder zurück. Der Kirchenförderverein bewirtete ...
Einmal <b>Winkelstedt</b> hin und zurück
Halb Kakerbeck war auf den Beinen, als vor wenigen Tagen zum traditionellen Kartoffelfest ans Dorfgemeinschaftshaus gerufen wurde. Der alte und neue Kartoffelkönig, der kommt allerdings aus Winkelstedt. Kakerbeck l Pascal Wernecke schaute skeptisch ...
Guido Maria Kretschmer als dicke Knolle
Foto von Winkelstedt
Postleitzahl de Winkelstedt
39624
Winkelstedt
Hotels
Center Hotel Altmark Center Hotel Altmark
Ernst-Thälmann-Str. 96
39624 Kalbe
Landhotel Landhotel "Zum Pottkuchen"
Marktstraße 9
39624 Kalbe (Milde)
Landhotel Wieseneck Landhotel Wieseneck
Im Winkel 7
38486 Winterfeld