Nachrichten
He eventually landed in Güsen II, an underground factory to build German aircraft for the war. He weighed only 78 pounds at th end of the war, Tuck was liberated from Güsen II on May 5, 1945. Now, almost 71 years to the day later, he's sharing his ...
Von Beginn der Partie gegen Güsen an lagen sie in Führung. Insbesondere die „Halben“ Robert Krause und Thomas Kuhlmann waren in ihrem Tordrang kaum zu bremsen und hatten nach dem Ende der Begegnung 16 beziehungsweise 9 Treffer markiert.
HSG-Männer werden Dritter
He eventually landed in Güsen II, an underground factory to build German aircraft for the war. At 15, weighing only 78 pounds, Tuck was liberated from Güsen II on May 5, 1945. Now, almost 71 years to the day later, he's sharing his story of survival ...
Holocaust survivor to share his story at York JCC
Güsen l Als Martin Schröder in jungen Jahren noch den Dress des SV Oebisfelde trug, waren Spiele gegen Güsen immer besonders. Überliefert sind nahezu epische Ringkämpfe am Kreis mit seinem Gegenpart Stefan Filter. „Da hatten sich zwei gesucht und ...
Riedel hat den Spezialauftrag
Güsen l Wer in der Aula noch einen Sitzplatz ergattern wollte, musste schon rechtzeitig da sein. Selbst bei den Stehplätzen wurde es zuletzt knapp. Trotzdem wurde mit etwas Zusammenrücken für die Schüler der 2. Klasse bereitwillig eine Gasse gebildet ...
Schule macht richtig Spaß
Güsen l Das Gesicht von GHC-Trainer Thomas Lepper war nach der Schlusssirene versteinert. Es war womöglich nicht die Tatsache, dass am Ende die Gäste auf dem Güsener Parkett jubelten, sondern dass seine Sieben mit einfachen Mitteln den Faden ...
Derbysieg könnte Saison vergolden
Postleitzahl de Güsen
39317
Güsen
Hotels
Hotel & Restaurant Müller Hotel & Restaurant Müller
Ziegeleistraße 1
39307 Genthin
Hotel am Rathaus Hotel am Rathaus
Lange Straße 70
39590 Tangermünde
Ringhotel Schwarzer Adler Ringhotel Schwarzer Adler
Lange Str. 52
39590 Tangermünde