Nachrichten
Schon nach 14 Minuten holte sich Ringelsdorfs spielender Sektionsleiter Markus Grunsky die gelb-rote Karte ab, erwies seiner Mannschaft damit keinen Gefallen. Denn in Unterzahl verkauften sich die Gäste zwar teuer, hatten aber gegen den Titelkandidaten ...
Poysbrunns Kysela lässt dezimierte <b>Ringelsdorfer</b> keine Chance
Jänner 1971, wurden die beiden Gemeinden unter den Bürgermeistern Johann Windsteig (Niederabsdorf) und Johann Macharik (Ringelsdorf) zusammengelegt. Macharik wurde auch zum ersten Ortschef Ringelsdorf-Niederabsdorfs. Vor 30 Jahren, im Jahr ...
<b>Ringelsdorf</b>-Niederabsdorf feiert Doppeljubiläum
Er habe aber unbedingt noch nach Hause fahren wollen, aber das Fahrzeug sei in Ringelsdorf nicht mehr fahrbereit gewesen. Ein durchgeführter Alkotest mit dem Lenker war positiv. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Der Lenker wird der ...
Felgenfahrer in <b>Ringelsdorf</b> gestoppt
Nur noch auf den Felgen ist am Donnerstag ein 68-Jähriger mit seinem Pkw in Ringelsdorf (Bezirk Gänserndorf) unterwegs gewesen. Nach einer Anzeige trafen Polizisten den Mann schwankend neben seinem Auto an. Ein Alkotest war positiv, dem Mann ...
Autofahrer nur noch auf Felgen unterwegs
Am Dienstagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Hohenberg (Bezirk Gänserndorf) ein Fahrzeug gemeldet, das im Ortsgebiet von Ringelsdorf nur mehr auf den Felgen fahrend unterwegs war. Als die Polizisten eintrafen, um der holprigen Fahrt ein Ende ...
Betrunkener fährt auf Felgen heim
Nur mehr auf den Felgen ist ein 68-Jähriger mit seinem Pkw in Ringelsdorf (Bezirk Gänserndorf) unterwegs gewesen. Nach einer Anzeige trafen Beamte den Lenker schwankend neben dem Auto an, berichtete die Landespolizeidirektion NÖ am Freitag.
Nur auf Felgen unterwegs: Polizei stoppte Alko-Lenker
Foto von Ringelsdorf
Postleitzahl de Ringelsdorf
39291
Ringelsdorf
Hotels
Hotel A2 Hotel A2
Heidestrasse 10
39291 Schopsdorf
Burg Hotel Ziesar Burg Hotel Ziesar
Frauentor 5
14793 Ziesar
Hotel & Restaurant Müller Hotel & Restaurant Müller
Ziegeleistraße 1
39307 Genthin