UNSERE PARTNER
Nachrichten
Grünhain-Beierfeld. In Summe 600 Euro sind am Ende für den guten Zweck zusammengekommen. "Darüber freuen wir uns sehr", sagt Sandy Trültzsch. Mit vier weiteren Frauen des Motorsportclubs Grünhain hatte sie unlängst die erste Kindersachenbörse in ...
Grünhain-Beierfeld. In Summe 600 Euro sind am Ende für den guten Zweck zusammengekommen. "Darüber freuen wir uns sehr", sagt Sandy Trültzsch. Mit vier weiteren Frauen des Motorsportclubs Grünhain hatte sie unlängst die 1. Kindersachenbörse in ...
Grünhain-Beierfeld. In Summe 600 Euro sind am Ende für den guten Zweck zusammengekommen. "Darüber freuen wir uns sehr", sagt Sandy Trültzsch. Mit vier weiteren Frauen des Motorsportclubs Grünhain hatte sie unlängst die 1. Kindersachenbörse in ...
Beierfeld. Völlig geschafft, aber um einige Erfahrungen reicher sind Fußballer der ersten und der zweiten Männervertretung des VfB Grünhain-Beierfeld am Dienstagabend nach ihrer Extra-Trainingseinheit gewesen. Geleitet wurde diese von Veilchen-Coach ...
Veilchen-Coach leitet Hobby-Kicker des VfB an
Etwa 40 Bürger aus Grünhain, Beierfeld und Waschleithe haben in dieser Woche eine Gelegenheit genutzt: Bei einer Bürgerversammlung im Haus des Gastes konnten sie über erste Ergebnisse der Arbeitsgruppen zum geplanten Jubiläum 2017 diskutieren.
Grünhain-Beierfeld. Mit 13 von 16 möglichen Stimmen ist Rico Weiß aus Waschleithe am Montagabend vom Stadtrat zum neuen Stellvertreter des Bürgermeisters in Grünhain-Beierfeld gewählt worden. Mit Lothar Marohn hatte sich auch ein Vertreter der ...
Rico Weiß fungiert als Stellvertreter des Stadtchefs
Foto von Grünhain-Beierfeld
Postleitzahl de Grünhain-Beierfeld
08344
Grünhain-Beierfeld
Hotels
Villa Theodor Villa Theodor
Frankstrasse 27
08344 Beierfeld
Parkhotel-Schwarzenberg Parkhotel-Schwarzenberg
Klempnerweg 13
08340 Schwarzenberg
Hotel und Restaurant Köhlerhütte - Fürstenbrunn Hotel und Restaurant Köhlerhütte - Fürstenbrunn
Am Fürstenberg 7
08344 Grünhain-Beierfeld