UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bozen (APA) - In vier Südtiroler Gemeinden wird am kommenden Sonntag ein neuer Gemeinderat und ein neuer Bürgermeister gewählt. Neben Freienfeld, Niederdorf und Schluderns steht dabei vor allem die Landeshauptstadt Bozen im Mittelpunkt des ...
... Parteiengezänk vor Wahlen in den Hintergrund und so stellt Herbert Fauster sein Hauptanliegen auch klar und unmissverständlich vor: “Wir wollen das Gemeinsame über das Trennende stellen und gemeinsam für die Bevölkerung von Niederdorf arbeiten.
<b>Niederdorf</b>: Große Zuversicht beim „Bündnis 2016“
An der Bahnhofstrasse standen die Trams still, die Lichter waren aus und auch die Ampeln funktionierten nicht mehr. Auch das Niederdorf war betroffen. Alle Läden und Restaurants waren dunkel, die meisten auch geschlossen: Die elektrischen Schiebetüren ...
An der Bahnhofstrasse standen die Trams still, die Lichter waren aus und auch die Ampeln funktionierten nicht mehr. Auch das Niederdorf war betroffen. Alle Läden und Restaurants waren dunkel, die meisten auch geschlossen: Die elektrischen Schiebetüren ...
In der Zürcher City brennen die Lichter nach Stromausfall wieder
In der Zürcher Bahnhofstrasse und im Niederdorf ging nichts mehr. Menschen sassen im Dunkeln, die Trams fuhren nicht mehr. Die Störung konnte behoben werden. 1/12 Ein Stromausfall führte heute Nachmittag zu Chaos in der Zürcher City.
In der Zürcher City brennen die Lichter nach Stromausfall wieder
Auch das Niederdorf war betroffen. Alle Läden und Restaurants waren dunkel, die meisten auch geschlossen: Die elektrischen Schiebetüren funktionierten nicht mehr. Vor vielen Läden haben sich Sicherheitsleute positioniert. Kurz vor 15 Uhr konnte das ...
Stromausfall legte die Zürcher City lahm
Foto von Niederdorf
Postleitzahl de Niederdorf
09366
Niederdorf
Hotels
Hotel Hotel "Grüner Baum"
Detlev-Lang-Platz 1
09366 Stollberg
TRiOTEL TRiOTEL
Hohensteiner Straße 56
09366 Stollberg
Hotel Vinum Hotel Vinum
Chemnitzer Strasse 29
09399 Niederwürschnitz