Nachrichten
Langenwolschendorf. Als Robby Glück etwa zehn Jahre alt war, hat er seine Vorliebe für Zweiräder entdeckt und begonnen, hobbymäßig Motocross zu fahren. Damals hatte er eine Kawasaki . Und damals trug er noch den Nachnamen Schmutzler. Den hat er ...
Robby Glücks Geschichte vom Glück in <b>Langenwolschendorf</b>
Laut Information von Dietmar Reich , Leiter des Fachdienstes II Ordnung und Soziales bei der Stadtverwaltung, hat die CDU für Langenwolschendorf den amtierenden Gisbert Voigt (CDU) erneut vorgeschlagen. Warum hingegen in Weißendorf keiner auf der ...
Ehrenamtliche Bürgermeister kandidieren erneut in Neumühle, Kühdorf <b>...</b>
Im entscheidenden Spiel gegen Zeitz , in dem die Langenwolschendorfer zur Halbzeit noch mit 0:1 im Rückstand lagen, reichte am Ende ein 2:2-Unentschieden, um nicht nur den ersten Platz zu belegen, sondern auch das Halbfinale nach Hause zu holen.
Halbfinale im Radball startet in <b>Langenwolschendorf</b>
Langenwolschendorf. Die Gemeinde Langenwolschendorf um Bürgermeister Gisbert Voigt (CDU) ist in der Region um Zeulenroda-Triebes mittlerweile auch dafür bekannt, dass sich die Bürger und Gemeindevertreter engagiert für den Artenschutz in ihrem ...
<b>Langenwolschendorf</b>: Fledermausgarten kann gebaut werden
Langenwolschendorf. Die Gemeinde Langenwolschendorf um Bürgermeister Gisbert Voigt (CDU) ist in der Region um Zeulenroda-Triebes mittlerweile auch dafür bekannt, dass sich die Bürger und Gemeindevertreter engagiert für den Artenschutz in ihrem ...
<b>Langenwolschendorf</b>: Fledermausgarten kann gebaut werden
Langenwolschendorf. Bisher hatte es stets daran gelegen, dass sich kein Vorsitzender des künftigen Heimatvereins in Langenwolschendorf gefunden hatte. Doch nun soll sich diese Situation geändert haben und die Langenwolschendorfer wollen am 9.
<b>Langenwolschendorfer</b> gründen einen Heimatverein
Postleitzahl de Langenwolschendorf
07937
Langenwolschendorf
Hotels
Ankunft
Abflug