Nachrichten
Wer beim MDR THÜRINGEN-Osterspaziergang in Münchenbernsdorf genau auf die Bühne sah, erkannte es: Ein großes blaues Ei mit der Aufschrift MDR, liebevoll gestrickt von Ursula Pfabe. Doch jetzt ist das Ei verschollen. Helfen Sie uns, es ...
Großes Osterei vom MDR THÜRINGEN-Osterspaziergang verschwunden
Münchenbernsdorf. „Da stand ich natürlich im Bett“, sagt Rita Preißler : „Ich dachte, es wäre ein Erdbeben.“ Der Grund für die schwere Erschütterung war ihr da noch nicht bewusst, wäre aber sicher auch den wenigsten Menschen überhaupt in den Sinn ...
Nordhausen. Sonne, Regen, Graupel und Schnee, das alles erwartete die Radrennsportler am vergangenen Sonntag in Münchenbernsdorf im Rahmen der Ostthüringentour. Der RSV Nordhausen war an diesem Tag mit Johanna Böhm , Niklas Acksteiner ...
Nordhäuser Radsportler bei Ostthüringentour am Start
Sonne, Regen, Graupel und Schnee, das alles erwartete die Radrennsportler am Sonntag in Münchenbernsdorf im Rahmen der Ostthüringentour. Der RSV Nordhausen war an diesem Tag mit Johanna Böhm, Niklas Acksteiner, Erik Wetzel, Maximilian ...
Radsport: Viele junge Radfahrer waren unterwegs, doch das größte Teilnehmerfeld der gestern im Geraer Hofwiesenpark gestarteten dreitägigen Radsport-Veranstaltung für den Nachwuchs gab es in der U13 männlich. Dort waren gleich vier Prolog-Rennen ...
Die schnellsten Pedalen der 14. Ostthüringen Tour
Münchenbernsdorf. Schnee, Graupelschauer, Regen, Wind, Sonne – die OstthüringenTour 2016 bot alles. Genauso vielschichtig wie das Wetter waren auch die Ergebnisse. Gerade die Thüringer Starter brauchten den Vergleich der 288 Teilnehmer aus 70 ...
Ostthüringen Tour: Gute Arbeit zahlt sich aus
Postleitzahl de Münchenbernsdorf
07589
Münchenbernsdorf
Hotels
Ankunft
Abflug