Nachrichten
Grenzertreffen: "Komm doch mal rüber ..." Rund 80 einstige Grenzer trafen sich am Wochenende rund um den Grenzturm zwischen dem Bayerischen Zimmerau und dem Thüringischen Gompertshausen. Premium-Artikel ...
Grenzertreffen: "Komm doch mal rüber ..."
Das ist eine echte Überraschung: Dieter Kurth verlässt die SpVgg Bayreuth. Der 52-Jährige, der nach einem Herzinfarkt im September sein Amt nicht mehr ausüben konnte und von Christoph Starke abgelöst wurde, wird ab 1. März Sportlicher Leiter beim ...
Dieter Kurth: Schweinfurt statt Bayreuth
1. Preis geht nach Gompertshausen. Die Jury hat entschieden. Der erste Preis der Leserfotoaktion "Das schönste Kirmesbild 2014" geht an die Kirmesgesellschaft Gompertshausen. Premium-Artikel ...
1. Preis geht nach <b>Gompertshausen</b>
Postleitzahl de Gompertshausen
98663
Gompertshausen
Hotels
Ankunft
Abflug