UNSERE PARTNER
Nachrichten
Wer aus dem Kyffhäuserkreis Richtung Weißensee zur Arbeit fährt und wegen Vollsperrung der B 86 in Sachsenburg seit vorigem Sommer abseits der offiziell ausgewiesenen Umleitungsstrecke über Sömmerda den Schleichweg über Günstedt nimmt, muss ...
Sachsenburg: Umleitung auf dem Schleichweg
Ein Autofahrer habe noch ausweichen können, teilte die Polizei in Sömmerda mit. Der 17-Jährige lag bei Günstedt mitten auf der Fahrbahn und blutete. Helfen lassen wollte er sich offenbar nicht: Laut Polizei reagierte der Jugendliche aggressiv und lief ...
Der 17-Jährige lag bei Günstedt mitten auf der Fahrbahn und blutete. Helfen lassen wollte er sich offenbar nicht: Laut Polizei reagierte der Jugendliche aggressiv und lief davon, bevor die Beamten eintrafen. Weil unklar war, wie stark er verletzt ist ...
Günstedt.Lebensgefährlicher Bett-Ersatz: Ein betrunkener 17-Jähriger hat sich in Thüringen nach einem Fahrradsturz zum Schlafen auf die Straße gelegt. Ein Autofahrer habe noch ausweichen können, teilte die Polizei am Sonntag in Sömmerda mit.
Teenager schläft nach Fahrradsturz ein
Der 17-Jährige lag bei Günstedt mitten auf der Fahrbahn und blutete. Helfen lassen wollte er sich offenbar nicht: Laut Polizei reagierte der Jugendliche aggressiv und lief davon, bevor die Beamten eintrafen. Weil unklar war, wie stark er verletzt ist ...
Günstedt (dpa/th) - Lebensgefährlicher Bett-Ersatz: Ein betrunkener 17-Jähriger hat sich nach einem Fahrradsturz zum Schlafen auf die Straße gelegt. Ein Autofahrer habe noch rechtzeitig ausweichen können, teilte die Polizei am Sonntag in Sömmerda mit.
Postleitzahl de Günstedt
99631
Günstedt
Hotels
Ankunft
Abflug