UNSERE PARTNER
Nachrichten
Für den Neubau eines Gotteshauses in Kleinrudestedt auf dem Grundriss der einstigen Coudray-Kirche sind mittlerweile die Hälfte der Baukosten gesichert. 50 000 Euro werden derzeit noch gebraucht und die Kirchgemeinde hofft dafür auf Fördermittel.
Putzen, entrümpeln, sanieren – Hilfe für alte Kirchtürme
Kleinrudestedt. Gordon Döllstedt ist ratlos und verzweifelt. Der 44-Jährige leidet Höllenqualen, weil er seine kleine Tochter seit einem halben Jahr nicht gesehen hat und auch nicht weiß, wann er sie wieder zu Gesicht bekommt. Die Mutter des Mädchens ...
Thüringer Vater kämpft um seine entführte Tochter
Dabei hatte Kleinrudestedt einst ein stolzes Gotteshaus. Nicht so groß wie das im benachbarten Großrudestedt , aber immerhin 1840 erbaut vom Weimarer Hofbaumeister Clemens Wenzeslaus Coudray . Hier wurde 1845 auch der Gustav-Adolf-Verein des ...
Eine neue, andere Kirche für <b>Kleinrudestedt</b>
Postleitzahl de Kleinrudestedt
99195
Kleinrudestedt
Hotels
Ankunft
Abflug