UNSERE PARTNER
Nachrichten
WEISSENBURG - Drei kopflose Skelette sind bei Bauarbeiten zwischen der Holzgasse und der Augsburger Straße, an der sogenannten Kreuzung Grüner Kranz, gefunden worden. Der Fund gibt Rätsel auf. Ein Verbrechen in jüngerer Zeit konnte die ...
Drei kopflose Skelette geben Rätsel auf
Ähnlich bunt gemischt ist die zweite Mädchengruppe, die ein Gebäude weiter an der manuellen Fräsmaschine steht: zwei Neuntklässlerinnen der Weißenburger Realschule und eine erst zwölfjährige Sechstklässlerin der Mädchenrealschule Hensoltshöhe.
Girls&#39; und Boys&#39; Day im Kreis <b>Weißenburg</b>-Gunzenhausen
Der Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen ist strukturschwach und hat keine Anbindung an eine Autobahn. Wohl aber die B 13, die von Würzburg in Unterfranken über Mittelfranken in die bayerischen Großstädte Ingolstadt - wo man auch auf die Autobahn 9 ...
Greding: Bisherige Version des Bundesverkehrswegeplans schafft Unsicherheit <b>...</b>
Am Sonnabend sind die Greizer Ringer wieder auf Reisen. Am Abend zum Hexenfeuer auf dem Gelände der Jahnturnhalle dürften die meisten allerdings schon wieder mit von der Partie sein, auch wenn die Fahrtstrecken so kurz nicht sind. Mit den Männern ...
Greizer Ringer in Luckenwalde, <b>Weißenburg</b> und Emleben
Kurz nach Mitternacht war dort ein 70-jähriger Lastwagenfahrer aus dem Landkreis Eichstätt in Richtung Weißenburg unterwegs. Im Bereich der Serpentinen löste sich während der Fahrt aufgrund eines technischen Defekts der Sattelanhänger von der ...
WEISSENBURG - Ein Anbau der ehemaligen Gaststätte Ludwigshöhe ist Mittwochvormittag in Brand geraten. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Weißenburg, Emetzheim, Dettenheim und Suffersheim konnten ein ...
<b>Weißenburg</b>: Brand in leerstehender Waldgaststätte
Postleitzahl de Weißenburg
99610
Weißenburg
Hotels
Ankunft
Abflug