UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ebenshausen. „Der sterbende Schwan“ ist eigentlich ein ausdrucksstarker Solotanz des Choreographen Michel Fokine für die Primaballerina Anna Pawlowa , aber in Ebenshausen derzeit auch bittere Realität. Diana und Kai Hartmann aus dem Werraörtchen ...
Schwanenmännchen aus <b>Ebenshausen</b> trauert um langjährige Partnerin
Diana und Kay Hartmann aus Ebenshausen singen jedoch ein trauriges Lied davon, was manch eine Mauer für enorme Lasten hinsichtlich des Verkehrs, der Standsicherheit, der Feuchtigkeit und im Besonderen der Eigentumsfrage ertragen muss.
Der Mauerfall von <b>Ebenshausen</b>: Gemeinde muss es richten
Ebenshausen. Weil der Umzug der mehr als 30 Traktoren aus organisatorischen Gründen schon am späten Vormittag startete, waren da freilich noch nicht so viele Besucher zu registrieren, später aber füllte sich die Ackerfläche immer mehr. Als die Bolliden ...
<b>Ebenshausen</b>: 30 Traktoren bewundert und Ackerkönig gekrönt
„Jetzt ist die Jugend wieder da und so kann unsere Kirmes wieder richtig in Gang kommen“, betont Jasmin Liebetrau, die sich ärgert, dass das Fest so lange im Dorf eingeschlafen war. Die junge Frau aus Ebenshausen freut sich auf Samstag und Sonntag, ...
In <b>Ebenshausen</b> gibt es wieder eine richtige Kirmes
Ebenshausen . Populäre Beachtung dürfte nun das Dörfchen Ebenshausen erringen, denn dort wird eine Grenzbefestigung von allen Seiten verstoßen. Der "Mauerfall von Ebenshausen " (wir berichteten mehrfach) geht jetzt vor Gericht in die zweite Instanz.
Sauer auf die Klagemauer: <b>Ebenshausen</b> klagt weiter vor Gericht
Der Sieger: Georg Harseim aus Ebenshausen sorgte nicht nur für gute Furchen, er ließ auch die jüngsten Familienmitglieder am Spaß teilhaben. Foto: Heiko Kleinschmidt. Die drei jungen Leute sind eigentlich Laien, was das Ackern eines Feldes betrifft.
Georg Harseim gewinnt beim Preisackern in <b>Ebenshausen</b>
Postleitzahl de Ebenshausen
99826
Ebenshausen
Hotels
Ankunft
Abflug