UNSERE PARTNER
Nachrichten
Mit einer ordentlichen Portion Livemusik wird die Bergkirchweih auch in Dinkels Frankendorf gefeiert. Hier das Programm. Foto: Daniel Karmann/dpa. BILDER Pfeil links 1 / 1 Pfeil rechts. VOLLBILD Bild vergrößern. Foto: Daniel Karmann/dpa.
Bergkirchweih 2016: Das Musikprogramm in Dinkels <b>Frankendorf</b>
Luckau/OSL-Kreis Einer Pkw-Fahrerin ist am Donnerstag gegen 6 Uhr auf der Landstraße 52 zwischen den Abzweigen Cahnsdorf und Frankendorf ein Wildschwein vor das Auto gelaufen. Das Tier überlebte den Zusammenprall nicht. "Die Fahrerin war ...
Weitere Unfälle ereigneten sich u.a. auch in Bad Klosterlausnitz, Möhrsdorf und Kahla. Hier entstand lediglich Sachschaden. In Bürgel und Frankendorf gerieten je ein Pkw und in Mönchenholzhausen ein Lkw auf schneebedeckter Fahrbahn in den Graben ...
Unfälle wegen winterlicher Witterungs- und Straßenverhältnisse
Wer die Natur einmal ganz anders als nur auf Schusters Rappen erwandern möchte, hat dazu in Frankendorf bei Neuruppin Gelegenheit. Von dort aus starten im Sommerhalbjahr geführte Wanderungen mit Siberian Huskies durch das idyllische Kunstertal.
Huskywanderung in der Ruppiner Schweiz
Arbeitseinsatz in Tanna: Karpfen und Hechte müssen umziehen. 22.03.2016 - 07:02 Uhr. Arbeitseinsatz von Mitgliedern des Fischereivereins Tanna am Rosenteich: Vom Aufzuchtgewässer geht es für die Fische in den Stau der Wettera zwischen Frankendorf ...
Arbeitseinsatz in Tanna: Karpfen und Hechte müssen umziehen
Sie verstehen sich auch gut mit Esel Jakob. Als er jung war, hatte Jakob als Schleifen-Esel bei jedem Hausturnier seinen großen Auftritt. Weitere 23 Pferde und Ponys verbringen im brandenburgischen Frankendorf bei Neuruppin einen ruhigen Lebensabend.
In Düppel gibt es ein Altersheim für Pferde
Postleitzahl de Frankendorf
99441
Frankendorf
Hotels
Ankunft
Abflug