UNSERE PARTNER
Nachrichten
Umpferstedt. Seit 60 Jahren gehören sie der Freiwilligen Feuerwehr Umpferstedt an. Die Auszeichnung verleiht der Thüringer Innenminister. Doch am Samstagabend gab es für Bernd Kaps , Rolf Wöllner , Alfred Riedel , Horst Müller und Heinz Gronke in ...
Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr <b>Umpferstedt</b>
Umpferstedt. Ein paar Mal war der Neuzugang der Feuerwehr Umpferstedt schon im Einsatz allerdings nur im Schlepptau des Löschfahrzeugs. Nächste Woche soll der inzwischen rot lackierte Mercedes Sprinter mit Fahrzeugfunk ausgestattet werden.
Feuerwehr <b>Umpferstedt</b>: Der Sprinter bekommt Funkverbindung
Der Fahrer eines VW Golf befuhr die Bundesstraße 87 aus Richtung Umpferstedt kommend in Richtung Apolda . Im Bereich einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Porsche Chayenne. Durch die ...
Tödlicher Unfall bei <b>Umpferstedt</b>
Umpferstedt. Außerdem sollte bewusst auf Verniedlichungen verzichtet werden: Damit fielen alle Käferchen, Häschen und Zwerge aus. Als sie vor zwei Jahren den 75. Gründungstag des Umpferstedter Kindergartens feierten, hatten die fünf Erzieherinnen um ...
Alles, nur nicht noch mehr Zwerge: Kita <b>Umpferstedt</b> heißt nun „Kinder(t)räume“
Selbst "die Stifte", die sie kommen und gehen sah in den Jahren, als sie den BHG-Laden in Umpferstedt schmiss, kamen zum Gratulieren. Mit der Abkürzung für Bäuerliche Handelsgenossenschaft wurden in der DDR Geschäfte bezeichnet, in denen es Dinge ...
Die Familie, die nie Rost ansetzt, und <b>Umpferstedt</b> prägt
... vierstreifige Ausbau der B7 zwischen Nohra und Weimar und der Bau einer Nord-Ost-Umfahrung zwischen Weimar Schöndorf und Umpferstedt . Beide Vorhaben sind nicht nötig, denn Weimar hat bereits eine leistungsfähige West-Ost-Umfahrung - die A4.
Weimars Grüne mit Forderungen an Bundesverkehrsminister Dobrindt
Postleitzahl de Umpferstedt
99441
Umpferstedt
Hotels
Ankunft
Abflug