UNSERE PARTNER
Nachrichten
Im Rahmen einer Verkehrsstreife auf der L 206 bei Dörth / Emmelshausen wurde eine Streifenbesatzung auf einen VW Golf aufmerksam. Der Fahrzeugführer hatte in Ermangelung eines Ersatzrades ein Rollbrett hinten rechts montiert. Das Brett war mit einem ...
Boppard: Rollbrett statt Ersatzrad am VW Golf
So etwas hatten die Beamten in ihrer langjährigen Dienstzeit noch nicht gesehen: Im Rahmen einer Verkehrsstreife auf der L 206 bei Dörth / Emmelshausen wurde eine Streifenbesatzung auf einen VW Golf aufmerksam. Der Fahrzeugführer hatte in ...
Da staunte die Polizei nicht schlecht
Polizeiinspektion Boppard: Rollbrett als Radersatz. Da staunten die Beamten der Polizeiinspektion Boppard (Rheinland-Pfalz) am 19. Januar 2016 nicht schlecht: Bei einer Streifenfahrt auf der L 206 bei Dörth fiel den Polizisten ein dunkelblauer VW Golf ...
Polizeiinspektion Boppard: Rollbrett als Radersatz
Bei einer Verkehrsstreife auf der L 206 bei Dörth/Emmelshausen wurde eine Besatzung am Dienstag auf einen VW Golf aufmerksam. Da dem Fahrzeugführer das Ersatzrad fehlte, hatte er kurzerhand ein Rollbrett anstelle des rechten Hinterrades montiert!
Dieses Rollbrett sollte ein Ersatzrad sein
Dörth/Koblenz (dpa/lrs) - Weil er gerade kein Ersatzrad zur Hand hatte, hat ein Autofahrer in Rheinland-Pfalz kurzerhand ein Rollbrett unter die Achse seines Wagens geklemmt und ist damit durch die Gegend gefahren. Eine Streife stoppte den Wagen in der ...
Dörth/Koblenz – Weil er gerade kein Ersatzrad zur Hand hatte, hat ein Autofahrer in Rheinland-Pfalz kurzerhand ein Rollbrett unter die Achse seines Wagens geklemmt und ist damit durch die Gegend gefahren. Eine Streife stoppte den Wagen in der Nähe ...
Postleitzahl de Dörth
56281
Dörth
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz