UNSERE PARTNER
Nachrichten
Gemeinsam haben der Förderverein Heimhof-Theater, der Heimatverein Wahlbach und die Gemeinde Burbach den Tag geplant: Um 9.30 Uhr startet eine geführte Wanderung über den Trödelsteinpfad. Gerhard Gläser, Heimatkundler aus Wahlbach, erzählt ...
Burbach - Die Rothaarsteig-Spur „Trödelsteinpfad“ hat er schon erwandert und <b>...</b>
Der Siegener SC II und der 1. FC Dautenbach haben sich im Abstiegskampf Luft verschafft. Der FC Wahlbach und SuS Niederschelden II sicherten sich knappe Siege. FC Wahlbach - SG Hickengrund II 3:2 (1:1). Patrick Nies (15./85.) und Halil Karaefe (63.) ...
57299 Burbach-Wahlbach (ots) – Eine 41-jährige Kradfahrerin befährt die Brückenstraße in Wahlbach und kommt infolge Unachtsamkeit in einer Kurve von der Fahrbahn ab, gerät auf den dortigen Bordstein und stürzt. Hierbei verletzt sie sich leicht.
Wahlbach. Schweres Gerät war jetzt in Wahlbach im Einsatz. In den vergangenen Wochen wurden im Industriegebiet – direkt neben der Firma Hess Topwerk – zwei neue Löschwassertanks unterirdisch eingebaut. Dazu war ein Autokran notwendig, der die ...
Burbach – Schweres Gerät war jetzt in Wahlbach im Einsatz. In den vergangenen Wochen wurden im Industriegebiet Wahlbach direkt neben der Firma Hess Topwerk zwei neue Löschwassertanks unterirdisch eingebaut. Dazu war ein Autokran notwendig, ...
Burbach: Neue Löschwassertanks sichern Brandschutz
IOC-Präsident Thomas Bach hat dem neuen FIFA-Präsidenten Gianni Infantino unmittelbar nach dessen Wahl seine Glückwünsche übermittelt. "In diesen schwierigen Zeiten für den Fußball wünsche ich ihm alles Gute bei der Implementierung der vom ...
sp-Fußball-FIFA-Infantino-<b>Wahl-Bach</b>-Meldung: Bach gratuliert Infantino <b>...</b>
Postleitzahl de Wahlbach
55494
Wahlbach
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz