UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ein Knopfdruck reichte, um über dem Kappler Sportplatz abends um neun Uhr die Sonne aufgehen zu lassen – und das trotz Schmuddelwetter. Am Sonntagabend wurde die neue LED-Flutlichtanlage des SV Kappel in Betrieb genommen.
So hat der SV <b>Kappel</b> seine neue Flutlichtanlage eingeweiht
DJK Villingen II – FC Kappel 2:1 (1:0). Der Gastgeber startete gut ins Spiel und so gelang auch die Führung. Kappel hatte aber in der Folge mehr vom Spiel. Doch erneut traf Villingen zum 2:0. Kappel setzte kurz darauf einen Elfmeter an den Pfosten ...
Ein internationales Ziel hat auch Niko Kappel vom VfL Sindelfingen. Der kleinwüchsige Athlet aus Welzheim bereit sich auf die Paralympics in Rio de Janeiro vor. Deshalb war er mit seiner konstanten Serie von Bad Boll mit einer Bestleistung von 12,35 ...
Bestleistungen zum Auftakt
DJK Villingen II - FC Kappel 2:1 (1:0). Der Gastgeber startete gut ins Spiel und ging auch verdient in Führung. Kappel hatte in der Folgezeit mehr vom Spiel, doch Villingen erhöhte auf 2:0. Die Kappeler setzten einen Elfmeter kurz darauf an den Pfosten ...
Rückschlag für FC <b>Kappel</b>
„Mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, so könnte man die Situation am besten umschreiben, ging die Hauptversammlung des Gymnastiksportvereins Kappel in der Mailänderstube über die Bühne: Einerseits konnte sich die erste Vorsitzende ...
Engagement im Vorstand gefragt
Niedereschach-Kappel (spr). Eine zwiespältige Hauptversammlung erlebten die Mitglieder des Gymnastiksportvereins Kappel am Freitagabend in der Mailänderstube: Einerseits konnte Vorsitzende Heidrun Popko von deutlichem Mitgliederzuwachs ...
Niedereschach: Vorsitzende: &quot;Wir haben Ämter zu vergeben&quot;
Postleitzahl de Kappel
55483
Kappel
Hotels
Food Hotel Food Hotel
Langendorfer Straße 155-157
56564 Neuwied
Stadthotel-Garni Stadthotel-Garni
Pfarrstraße 6
56564 Neuwied
City Hotel Neuwied City Hotel Neuwied
Marktstr. 97-99
56564 Neuwied