UNSERE PARTNER
Nachrichten
Doch 1795 war der Stollen an der Heldenmühle erschöpft und auch am Schießberg (dort hatte der Bergbau in Crailsheim begonnen) war nichts mehr zu holen. Der Eingang zum Stollen befand sich dort, wo heute das neue Terrassenhaus steht. Und auch der ...
In Crailsheim wurde Bergbau betrieben
Die Crailsheimer Kläranlage an der Heldenmühle verfügt über zwei kleinere Faultürme mit einem Inhalt von je 750 Kubikmetern Faulschlamm und über einen großen Faulturm mit 2500 Kubikmetern Volumen. Die beiden kleinen Türme werden vom ...
Faulturm der Crailsheimer Hauptkläranlage von ...
Foto von Heldenmühle
Postleitzahl de Heldenmühle
74564
Heldenmühle
Hotels
Dreikoenig Dreikoenig
Wilhelmstraße 30
74564 Crailsheim
InWest Hotel Garni InWest Hotel Garni
Roßfelder Str. 37
74564 Crailsheim
Landhotel Kirchberg Landhotel Kirchberg
Eichenweg 2
74592 Kirchberg an der Jagst