UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die zweite Fußball-Mannschaft des TSV Sulzbach-Laufen zeigte sich nach einer schwachen Leistung in der Vorwoche in Unterrot wiedererstarkt und konnte dem Großen Alexander Backnang dauerhaft Paroli bieten. Bereits nach wenigen Minuten war klar, ...
Die Sulzbacher konnten danach dem Spiel nicht mehr ihren Stempel aufdrücken und die Gäste aus Schorndorf hatten mehr Spielanteile, aber die TSV-Defensive hielt trotz gefährlicher SG-Aktionen stand. In der 85. Minute wäre Daniel Köger fast noch der ...
Spannendes Bezirksligaduell
Der TSV Sulzbach-Laufen II hatte mit Alexander Backang eine Elf mit Ambitionen zu Gast. Klaus Rieder | 02.05.2016 0 0 0. Das Spiel zwischen dem FC Oberrot II und dem TAHV Gaildorf begann recht flott und es wurden auf beiden Seiten Chancen kreiert.
Bei der Jahreshauptversammlung der Kreisjäger geht es um das neue Jagd- und Wildtiermanagementgesetz. Außerdem gab es Neuwahlen. JOHANNA HORLACHER | 26.04.2016 0 0 0. Hohe Abschusszahlen verzeichnen die Jäger bei den Wildschweinen.
<b>Sulzbach</b>-<b>Laufen</b> 1551 Wildschweine geschossen
Bei der Jahreshauptversammlung der Kreisjäger geht es um das neue Jagd- und Wildtiermanagementgesetz. Außerdem gab es Neuwahlen. JOHANNA HORLACHER | 26.04.2016 0 0 0. Hohe Abschusszahlen verzeichnen die Jäger bei den Wildschweinen.
Das Spiel begann für den TSV Sulzbach-Laufen denkbar schlecht, denn schon nach zwei Minuten verletzte sich Sebastian Haas ohne Fremdeinwirkung, so dass er ausgewechselt werden musste. Die Unterroter kamen langsam auf Touren, zumal die Gäste ...
Unterrot erringt gegen <b>Sulzbach</b>-<b>Laufen</b> II einen deutlichen 7:0-Erfolg
Foto von Sulzbach-Laufen
Postleitzahl de Sulzbach-Laufen
74429
Sulzbach-Laufen
Hotels
Gasthof Kocherbähnle Gasthof Kocherbähnle
Schönbergerstraße 8
74405 Gaildorf-Unterrot
Hotel Schlössle Hotel Schlössle
Im Städtle 30
74541 Vellberg
Hotel Ganerbenhaus Hotel Ganerbenhaus
Im Städtle 23
74541 Vellberg