UNSERE PARTNER
Nachrichten
Zumindest sieht es beim Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Manuel Rup danach aus, dass Untermünkheim das Derby gegen Satteldorf verliert. Vier schwache Minuten des Tura und ein paar überlegte Spielzüge der Gäste reichen ihnen, um mit 2:0 in Führung ...
Tura erkämpft Punkt: Satteldorf trifft beim ...
Für den Tura Untermünkheim und den Aufsteiger Satteldorf ist das Thema Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern. Und so bekommt das Derby noch mehr Brisanz. Beide Vereine legten eine ordentliche Vorrunde hin. Doch Satteldorfs zehn Zähler aus ...
Allerdings hat Untermünkheim ein deutlich schwierigeres Restprogramm, trifft unter anderem noch auf Tabellenführer Löchgau und den Dritten TSV Heimerdingen. Das Hinspiel hat Satteldorf 2:1 gewonnen, auch morgen soll ein Sieg her. "Wir wollen die drei ...
Über den bevorstehenden Gegner Untermünkheim sagt er: „Der Tura kämpft um jeden Punkt, ist nicht ungefährlich.“ Trotzdem warnt er vor der Partie. „Derbys haben immer Brisanz, Untermünkheim ist ein Team mit gutem Charakter.“ Für Satteldorf gilt es, die ...
Da das Papierwarengeschäft schließt, das auch die Filiale in Untermünkheim betrieben hat, muss die Post umziehen. Der blaue Container, in dem künftig die Dienstleistungen angeboten werden, steht bereits in der Nähe der Kocherbrücke. Die neue Adresse ...
Neue Postfiliale ab Montag im Container
Für den Tura Untermünkheim und den Aufsteiger Satteldorf ist das Thema Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern. Und so bekommt das Derby noch mehr Brisanz. Beide Vereine legten eine ordentliche Vorrunde hin. Doch Satteldorfs zehn Zähler aus ...
Foto von Untermünkheim
Postleitzahl de Untermünkheim
74547
Untermünkheim
Hotels
Hotel Sonneck Hotel Sonneck
Fischweg 2
74523 Schwäbisch Hall
Rebers Pflug Rebers Pflug
Weckriedener Str. 2
74523 Schwäbisch Hall
Hotel Gasthof Goldener Adler Hotel Gasthof Goldener Adler
Am Markt 11
74523 Schwäbisch Hall