UNSERE PARTNER
Nachrichten
Oberklassen-Displays von vor einigen Jahren gehören in vielen Branchen wie Automotive und Smartphones nun zum Standard in der Mittelklasse, sagt Blankenbach. Spannend bleibe es auf alle Fälle, zu erwarten seien neben innovativen Produkten auch ...
Industrielle Displaytrends 2016: »Revolutionäre Neuheiten kommen nicht <b>...</b>
Schenklengsfeld. Langjährige Mitglieder des Radfahrer-Vereins Landeck wurden anlässlich der Jahreshauptversammlung in Schenklengsfeld geehrt. Ausgezeichnet wurden Klaus Berger (60 Jahre), Kurt Petzold ( 60 Jahre), Otto Blankenbach ( 40 Jahre) .
Mitglieder des Radfahr-Vereins Landeck wurden ausgezeichnet
In der Paneldiskussion der electronic displays Conference 2016 (edC) wollte Prof. Karlheinz Blankenbach, Chairman der edC seit 1999, von den vier Keynote Speakern wissen, ob OLED das derzeit domierende LCD ablösen oder ob es eher ein friedliches ...
Paneldiskussion auf der edC 2016: Wird LCD binnen 10 Jahren durch OLED <b>...</b>
... ein Autofahrer auf der B400 von Unhausen kommend in Richtung Blinde Mühle unterwegs. Im Kreuzungsbereich missachtete er die Vorfahrtsregelung. In der Folge stieß der Autofahrer mit einem Lastwagen zusammen, der aus Richtung Blankenbach kam.
Vorfahrt missachtet: Zwei Personen bei Unhausen schwer verletzt
... ein Autofahrer auf der B400 von Unhausen kommend in Richtung Blinde Mühle unterwegs. Im Kreuzungsbereich missachtete er die Vorfahrtsregelung. In der Folge stieß der Autofahrer mit einem Lastwagen zusammen, der aus Richtung Blankenbach kam.
Vorfahrt missachtet: Zwei Personen bei Unhausen schwer verletzt
Im Kreuzungsbereich missachtete der Pkw-Fahrer die Vorfahrt eines Lkws, der aus Richtung Blankenbach kam. Bei der anschließenden Kollision wurden der Pkw-Fahrer sowie ein Mitfahrer schwer verletzt und in das Krankenhaus nach Eisenach gebracht.
Foto von Blankenbach
Postleitzahl de Blankenbach
63825
Blankenbach
Hotels
Hotel Brennhaus Behl Hotel Brennhaus Behl
Krombacher Str. 2
63825 Blankenbach
Landhotel Windlicht Landhotel Windlicht
Tannenstr. 1
63829 Krombach
Hotel & Restaurant Zum Ochsen Hotel & Restaurant Zum Ochsen
Dorfstraße 18
63768 Hösbach