UNSERE PARTNER
Nachrichten
Aber der Fußballgott war heute mit Sicherheit ein Hellmonsödter", schüttelte Thomas Dollhäubl, Trainer des SV Hellmonsödt, nach dem Auswärtsspiel gegen den UFC Haibach/Donau den Kopf. Obwohl der UFC drückend überlegen war und sich Chance um ...
Hellmonsödt-Keeper Seyr verwandelt Strafstoß und hält zwei Elfer! Dollhäubl <b>...</b>
Aber der Fußballgott war heute mit Sicherheit ein Hellmonsödter", schüttelte Thomas Dollhäubl, Trainer des SV Hellmonsödt, nach dem Auswärtsspiel gegen den UFC Haibach/Donau den Kopf. Obwohl der UFC drückend überlegen war und sich Chance um ...
Hellmonsödt-Keeper Seyr verwandelt Strafstoß und hält zwei Elfer! Dollhäubl <b>...</b>
Haibach/Donau. Die „WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH“ hat unter dem Titel „Speisen und reisen Sie mit Silvia Schneider durch die Donauregion Oberösterreich“ zum gemeinsamen Kochen in das Hotel Donauschlinge Schlögen eingeladen.
„Genuss am Fluss“ mit Donau-Testimonial Silvia Schneider
Noch kein Spiel hatte der SC im Jahr 2016 zuhause im Waldstadion verloren, aber gegen Alemannia Haibach war es dann soweit. 0:1 – bereits in der 2. Minute kassierte die Truppe von Trainer Klaus Mösle das entscheidende Tor durch Christian Huth und ...
0:1 gegen Alemannia <b>Haibach</b>
FEUCHT – Nein, die Hausaufgabe der Feuchter gegen Alemannia Haibach (Freitag, 19 Uhr) zum Spiel des Jahres hochzujazzen, wäre wohl ein wenig übertrieben. Schließlich ist der Klassenerhalt für den SC so gut wie gesichert und über aktuell Platz neun ...
Realschulabsolventen in Hauswirtschaft kochten auf
FEUCHT – Nein, die Hausaufgabe der Feuchter gegen Alemannia Haibach (Freitag, 19 Uhr) zum Spiel des Jahres hochzujazzen, wäre wohl ein wenig übertrieben. Schließlich ist der Klassenerhalt für den SC so gut wie gesichert und über aktuell Platz neun ...
FC Hersbruck brachte frühe 1:0-Führung nicht über die Zeit
Postleitzahl de Haibach
63808
Haibach
Hotels
Hotel Cristall Hotel Cristall
Würzburger Strasse 78
63808 Haibach
Hotel Edel Hotel Edel
Zum Stadion 17
63808 Haibach
Hotel Olive Inn Hotel Olive Inn
Würzburgerstraße 99
63743 Aschaffenburg