UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die in Stockstadt am Main ansässige Kissel Spedition konnte mit deutlichem Vorsprung das Cargo Line Qualitätsranking für sich entscheiden. Im Rahmen der Franchisenehmer-Vollversammlung des Stückgutverbunds wurden heute die Gewinner in ...
Lundi soir, à la mairie, une réunion publique était organisée, à l'initiative de Marc Deschamps, membre du comité de jumelage May-sur-Orne Saint-André-sur-Orne Saint-Martin-de-Fontenay - Stockstadt am Main, et d'Aurélien Becquet, ressortissant de la ...
Saint-Martin-de-Fontenay. Le comité de jumelage remis sur pied
160.000 Euro Schaden nach Lkw-Unfall auf der A3 bei Stockstadt. Nach einem Lkw-Unfall auf der A3 bei Stockstadt am Main musste die Autobahn Richtung Frankfurt zeitweise komplett gesperrt werden. Der Lkw hatte hunderte leere Gasflaschen geladen, ...
160.000 Euro Schaden nach Lkw-Unfall auf der A3 bei <b>Stockstadt</b>
Januar 2008, war eine damals 18-Jährige gegen 16 Uhr im "Hübnerwald" in Ortsrandlage von Stockstadt am Main joggen. Dabei war die junge Frau von einem Unbekannten von hinten angegriffen und in ein Gebüsch gezerrt worden. Dort hatte sich der ...
DNA-Treffer: Polizei kann Verdächtigen für drei Vergewaltigungen im Jahr 2008 <b>...</b>
Zwei Tage später versuchte ein Unbekannter im hessischen Kiedrich (Main-Taunus-Kreis), eine damals 42-jährige Joggerin zu vergewaltigen. Die Frau konnte sich erfolgreich zur Wehr setzen. Der Täter flüchtete unerkannt mit einem erbeuteten Rucksack.
Vergewaltigte Joggerin bei <b>Stockstadt</b>: Fahndungserfolg nach acht Jahren
Am Samstag, den 26.01.2008, war eine damals 18-Jährige gegen 16 Uhr im "Hübnerwald" in Ortsrandlage von Stockstadt am Main joggen. Dabei war die junge Frau von einem Unbekannten von hinten angegriffen und in ein Gebüsch gezerrt worden.
Verdacht der Vergewaltigung in drei Fällen - 51-Jähriger in U-Haft
Foto von Stockstadt am Main
Postleitzahl de Stockstadt am Main
63811
Stockstadt am Main
Hotels
Hotel Brößler Hotel Brößler
Obernburger Strasse 2
63811 Stockstadt am Main
Hotel Schierstein Hotel Schierstein
Feuerwehrstrasse 12
63811 Stockstadt
Gasthof Weißes Roß Gasthof Weißes Roß
Aschaffenburgerstraße 2
63801 Kleinostheim