UNSERE PARTNER
Nachrichten
Zu einem Unfall kam es am Freitag gegen 14 auf der Kreisstraße von Wittislingen Richtung Giengen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer in Richtung Giengen. Auf Höhe Bachhagel wollte er nach links in einen geteerten Wirtschaftsweg ...
<b>Bachhagel</b>: Kettenreaktion führt zu Unfall
Eine 60-jährige Pkw-Fahrerin fuhr am Freitag um 16.40 Uhr von Unterbechingen kommend in Richtung Umgehungsstraße bei Bachhagel und wollte links abbiegen. Dabei übersah sie die Vorfahrt eines 21-jährigen, wodurch es zum Zusammenstoß im ...
Obwohl er noch auszuweichen versuchte, konnte ein 49-Jähriger die Kollision mir einem vor ihm fahrenden Auto bei Bachhagel am Freitag gegen 14 Uhr nicht verhindern. 30.04.2016 0 0 0. Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer war auf der Kreisstraße von Wittislingen ...
Ehrungen beim SV Bachhagel (hinten, von links): Zweiter Vorsitzender Tobias Willer, Xaver Schneid, Günther Eichkorn; (zweite Reihe, von links): Thomas Rismann, Volker Kling, Manfred Ertle, Karl Schneid und Erster Vorsitzender Benjamin Grimm; (vordere ...
Jahresversammlung: Sanierung verhindert schwarze Zahlen
Juli 1878 in Bachhagel geboren – 25 Jahre ehe zwei Dörfer entfernt Elser zur Welt kam. Graf wuchs in der neunköpfigen Familie eines armen Kleinbauern auf. Nach Müllerlehre und Wanderjahren in der Schweiz meldete er sich 1896 zum Militär, wo er es bis ...
Ulrich Graf aus <b>Bachhagel</b>: Der Kugelfang für ...
Die Neuwahlen der Kommandanten und des Vereinsvorstandes dominierten die Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bachhagel, die kürzlich stattfand. Neben 20 durchgeführten Übungen mit 912 Übungsstunden berichtete der Erste Kommandant ...
Foto von Bachhagel
Postleitzahl de Bachhagel
89429
Bachhagel
Hotels
Hotel und Restaurant Lamm Hotel und Restaurant Lamm
Marktstraße 17 - 19
89537 Giengen
Ambient Hotel Salzburger Hof Ambient Hotel Salzburger Hof
Richard-Wagner-Str. 5
89537 Giengen/Brenz
Landgasthof Traube Landgasthof Traube
Oggenhauser Hauptstr. 27
89522 Heidenheim