UNSERE PARTNER
Nachrichten
536 Aktive traten vor Jahresfrist im Haunsheimer Kornstadel an die Schießstände, als der Donau-Brenz-Egau-Sportschützengau zum Gauschießen geladen hatte. Die 63. Auflage dieser Traditionsveranstaltung startet am morgigen Mittwoch in Schretzheim.
Noch bis heute können Bürger Einwendungen zum Bundesverkehrswegeplan beim Bundesverkehrsministerium einreichen. Kritik an mehreren geplanten Ausbaumaßnahmen kommt von Naturschützern in den Landkreisen Dillingen und Donau-Ries.
Einwendung gegen Bundesverkehrswegeplan: Schwäbische Umweltschützer <b>...</b>
Wenn es das nächste Mal wieder so weit ist, dann könnten sich am Ende eines erfolgreichen Sprints die Türen des Zugs „Dillingen an der Donau“ öffnen. Denn auf diesen Namen wurde gestern ein Triebwagen am Dillinger Bahnhof getauft. Das wertet ...
Taufe: Ein Zug namens <b>Dillingen</b>
Das Blasorchester hatte beim Wertungsspiel des Allgäu-Schwäbischen Musikbund Bezirk 17 Dillingen/Donau in Bissingen am sogenannten Stundenchor teilgenommen. Dabei bekommen Dirigent und Musiker ein Musikstück vorgelegt, das vom Verlag noch ...
ASM: Eine herausragende Gundelfinger Stadtkapelle
Landkreis Dillingen. Unbekannte sollen bei "wilder Party" Pute getötet haben. Ein Leser der Donau-Zeitung meldet ein „Hühnermassaker am Reichhardtsee in Höchstädt“. Dort sei eine wilde Party gefeiert worden. Wer sind die Menschen, die das getan ...
Landkreis <b>Dillingen</b> : Unbekannte sollen bei &quot;wilder Party&quot; Pute getötet haben
Landkreis Dillingen. Party eskaliert: Unbekannte sollen Pute getötet haben. Ein Leser der Donau-Zeitung meldet ein „Hühnermassaker am Reichhardtsee in Höchstädt“. Dort sei eine wilde Party gefeiert worden. Wer sind die Menschen, die das getan haben?
Landkreis <b>Dillingen</b> : Party eskaliert: Unbekannte sollen Pute getötet haben
Foto von Dillingen an der Donau
Postleitzahl de Dillingen an der Donau
89407
Dillingen an der Donau
Hotels
Stadthotel Convikt Stadthotel Convikt
Konviktstr. 9
89407 Dillingen an der Donau
Hotel Garni Trumm Hotel Garni Trumm
Donauwörther Straße 62
89407 Dillingen an der Donau
Dillinger Hof Dillinger Hof
Rudolf- Diesel- Straße 8
89407 Dillingen an der Donau