UNSERE PARTNER
Nachrichten
1. FC Garmisch-Partenkirchen - Was macht die Reserve des FC Bad Kohlgrub derzeit so stark? Trainer Richard Czierkpe hat eine einfache Erklärung: „Ich habe fast immer die gleichen Leute zur Verfügung. Die spielen mittlerweile richtig gut zusammen.
Grosic und Strauß schießen <b>Bad Kohlgrub</b> II zum Sieg
„Wir hätten den Ball öfters wegschlagen und so für eine neue Spielsituation fern ab von unserem Tor sorgen müssen.“ Das versäumte Kohlgrub. Letztendlich jubelten doch die Gastgeber, weil Bacher und Simon Eder noch einmal alles auf den Kopf stellten.
Wahnsinnsspiel in <b>Bad Kohlgrub</b>: 0:3 gedreht - 4:5 verloren
Otterfing – Die Partie zwischen dem TSV Otterfing und dem FC Bad Kohlgrub war nichts für schwache Nerven. Die Truppe vom Nordring sah nach einer 3:0-Führung bereits wie der sichere Sieger aus, lag nach einer halben Stunde Tiefschlafphase mit 3:4 ...
TSV Otterfing setzt sich mit 5:4 gegen <b>Bad Kohlgrub</b> durch
Bad Kohlgrub – Die Reihen beim FC Bad Kohlgrub-Ammertal verdichten sich wieder. Und weil seine verletzten und gesperrten Spieler fast alle zurück sind, macht Karl Schmid erst einmal ein dickes Kreuzzeichen. „Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir uns so ...
<b>Bad Kohlgrub</b>: Großer Respekt vor Sturmduo Eder/Bacher
„Er hat Probleme mit der Leiste und hätte in Bad Kohlgrub schon gar nicht spielen dürfen.“ Florian Langenegger läuft zwar inzwischen wieder, aber ein Einsatz kommt wohl noch zu früh. Manuel Pratz wird sich wohl nach überstandener Krankheit auf die Bank ...
Waldram und Murnau: Beton trifft auf Beton
Otterfing – Für den TSV Otterfing und den FC Bad Kohlgrub ist das Hoffen und Bangen für diese Saison bereits beendet. Nach hinten ist genügend Luft, und die Spitzenplätze sind auch bereits vergeben. Eine gute Voraussetzung für ein attraktives Match, ...
TSV Otterfing setzt gegen FC <b>Bad Kohlgrub</b> auf Sieg
Foto von Bad Kohlgrub
Postleitzahl de Bad Kohlgrub
82433
Bad Kohlgrub
Hotels
Das Johannesbad Das Johannesbad
Saulgruberstr. 6
82433 Bad Kohlgrub
Kur- und Ferienhotel Gertraud Kur- und Ferienhotel Gertraud
Kehrer Straße 22
82433 Bad Kohlgrub
Kurhotel am Wiesenhang Kurhotel am Wiesenhang
Prentstraße 16
82433 Bad Kohlgrub