UNSERE PARTNER
Nachrichten
Farchant - Wochenlang haben Tierschützer versucht, den herrenlosen weißen Hund anzulocken. Vergebens. Jetzt hat ein Landwirt aus Farchant den Vierbeiner, der sich immer an seinem Hühnerfutter bedient hatte, gefangen und ins Tierheim gebracht.
Tierheim Garmisch-Partenkirchen: Glückliches Ende einer Hunde-Odyssee
Farchant – Carry and Drag - klingt irgendwie einfach, ist es aber mal gar nicht. Das ist nämlich eine der vier Disziplinen, die die Strongman-Athleten aus Deutschland und Österreich am Sonntag auf dem Gelände von PUS in Farchant ausgeführt haben.
Starke Athleten zeigen Kraft & Disziplin
Farchant - Das gibt's selten: Einstimmig passierte der Etat den Farchanter Gemeinderat. Das Zahlenwerk kann sich durchaus sehen lassen. Vermögenshaushalt und Rücklagen sind angewachsen. Die Schulden konnten reduziert werden. Zwei Abende lang ...
Gemeinderat in Fachant verabschiedet einstimmig den Haushalt
Sichtlich berührt mit Tränen in den Augen nahm der 71-Jährige nach acht Jahren Amtszeit seinen Hut, stellte sich nicht mehr als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Farchant zur Wahl. Seine Nachfolge tritt nun Christoph Sörgel an. „Wenn man meinen Rat ...
Abschied vom <b>Farchanter</b> Bürgermeister-Macher
Ein aktuelles Beispiel hierfür ist das Ausbildungsprojekt „International Fire Academy“ der Freiwilligen Feuerwehren von Lermoos, Ehrwald und Farchant im Landkreis Garmisch-Partenkirchen. Alle drei sind so genannte Portalfeuerwehren – Ehrwald und ...
Außerferner trainieren an der „International Fire Academy“
Füssen/Garmisch – Der EV Füssen hat es geschafft: Mit zwei Siegen gegen den TSV Farchant hat sich der Eissportverein den Aufstieg in die Landesliga gesichert. Nach einem 4:1-Auswärtssieg gewannen sie auch das Rückspiel in Füssen souverän mit 3:1.
Mission Aufstieg erfüllt
Postleitzahl de Farchant
82490
Farchant
Hotels
Hotel Gasthof Alter Wirt Hotel Gasthof Alter Wirt
Bahnhofstr. 1-3
82490 Garmisch-Farchant
Hotel & Gasthof Kirchmayer Hotel & Gasthof Kirchmayer
Hauptstraße 14
82490 Farchant
Hotel Garni Zugspitz Hotel Garni Zugspitz
Mühldörfelstr.4
82490 Farchant