UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ein 22-jähriger fuhr mit seinem Fiat am Donnerstag gegen 22.20 Uhr von Breitbrunn in Richtung Ebelsbach, als er in einer Linkskurve aus Unachtsamkeit ins Bankett kam. Der Wagen brach nach links aus und kam ins Schleudern. Eine entgegenkommende ...
April, um 19.30 Uhr in den Bürgersaal in Ebelsbach kommen. Denn dort dürften die Konzert-Besucher dann genauso begeistert sein wie es die zahlreichen Zuhörer am vergangenen Sonntagabend in der Rudolf-Mett-Halle in Königsberg waren. Die Rede ist ...
Gewöhnlich holen die „Rafelder Krautsköpf'“ (RKK) im November das hochklassige Theaterensemble „Theatergruppe Ebelsbach“ auf die Bühne in die Kulturhalle. Heuer kommen die Haßbergler aus terminlichen Gründen schon im April. „Der schwarze ...
Rafelder Krautsköpf' spielen eine Komödie
Erstkommunion in Ebelsbach (rn) 14 Kinder begleitete Pfarrer Matthias Rusin am Weißen Sonntag an den Tisch des Herrn in der Pfarrkirche Sankt Magdalena. Musikalisch wurde der Gottesdienst unter dem Motto „Der gute Hirte“ vom Jugendchor (unter der ...
Erstkommunion in <b>Ebelsbach</b>
Die Erweiterung des Gewerbegebietes "Lohwiese" in Ebelsbach sowie seine verkehrsmäßige Erschließung standen im Mittelpunkt der Sitzung des Gemeinderats Ebelsbach. Bei den vorgelegten Varianten ging es von einem einfachen Wendehammer oder ...
&quot;Lohwiese&quot; in <b>Ebelsbach</b> wächst ohne Kreisel
Ebelsbach: 21-Jähriger bricht in Sakristei der Kirche ein. Ein 21-Jähriger ist am Mittwochabend in die Sakristei der Ebelsbacher Kirche eingebrochen. Die Polizei konnte den Täter inzwischen stellen. Symbolfoto: Christopher Schulz. BILDER Pfeil links ...
<b>Ebelsbach</b>: 21-Jähriger bricht in Sakristei der Kirche ein
Foto von Ebelsbach
Postleitzahl de Ebelsbach
97500
Ebelsbach
Hotels
Gasthaus Klosterhof Gasthaus Klosterhof
Georg Schäfer Straße 11
97500 Ebelsbach
Pension Maintal Ebelsbach Pension Maintal Ebelsbach
Stettfelderstraße 4
97500 Ebelsbach
Pension Maintal Eltmann Pension Maintal Eltmann
Steinertsplatz 2
97483 Eltmann