UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bei der Gemeinde Knetzgau bestand die Idee, ein Auto, das die Gemeinde für Dienstfahrten der Rathausmitarbeiter gekauft hatte, außerhalb der Dienstzeiten den Bürgern zum Carsharing zur Verfügung zu stellen. Allerdings ergaben sich dabei Probleme, ...
Das Auto teilen klappt in der Stadt besser
Zwischen Donnerstag, 17.15 Uhr, und Freitag, 5.30 Uhr, ist an einem Opel Movato, der ordnungsgemäß vor dem Anwesen Weißfrauenstraße 7 in Knetzgau geparkt war, der hintere linke Reifen durch einen bislang unbekannten Täter zerstochen worden.
Was zu den Unfällen gegen 17.30 Uhr zwischen der Anschlussstelle Knetzgau und Schweinfurt geführt hat, war zunächst unklar. Zu dem Zeitpunkt habe es aber immer wieder Graupelschauer gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Die Strecke bei Theres ...
Nach aktuellen Erkenntnissen befinden sich alle Beteiligten am Montagvormittag außer Lebensgefahr. Was zu den Unfällen gegen 17.30 Uhr zwischen der Anschlussstelle Knetzgau und Schweinfurt geführt hat, war zunächst unklar. Das Auto kam rechts von ...
Hagel-Schauer verursacht Massenkarambolage auf Autobahn
Wie bereits berichtet, hatten sich zwischen den Anschlussstellen Haßfurt und Knetzgau innerhalb kürzester Zeit mehrere Verkehrsunfälle ereignet, an denen insgesamt 17 Fahrzeuge beteiligt waren. Zehn Personen wurden verletzt. Drei Beteiligte, darunter ...
Hassfurt - Nach Massenunfall auf A 70 – Schwerstverletzte außer Lebensgefahr
Bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn 70 bei Knetzgau (Lkr. Haßberge) sind zehn Menschen teils schwer verletzt worden. Insgesamt waren 17 Fahrzeuge beteiligt. Unfallursache war nach Erkenntnissen der Polizei ein Graupelschauer.
A70 bei <b>Knetzgau</b>: Zehn Verletzte bei Massenunfall auf glatter Fahrbahn
Postleitzahl de Knetzgau
97478
Knetzgau
Hotels
Meehäusle Meehäusle
Am Hafen 6
97437 Haßfurt
Hotel Kolb Hotel Kolb
Krumer Straße 1
97475 Zeil am Main (Bayern)
Hotel Walfisch Hotel Walfisch
Obere Vorstadt 8
97437 Haßfurt