UNSERE PARTNER
Nachrichten
Eine Eingliederung von Rödelsee mit der Konsequenz, dass Volkach absteigen müsste, eine Erhöhung auf 13 Vereine oder sogar eine Eingruppierung der Rödelseer in der Bezirksliga – „alles ist denkbar und wird in der Bezirksspielleitung diskutiert“, ...
Neben den Weinbergshütten in Iphofen, Großlangheim und Rödelsee wurde auch die Wachhügelhütte bei Wiesenbronn bewirtschaftet. Augen machten die Gäste beim Besuch der Weinprinzessinnen aus den umliegenden Ortschaften, heißt es in einer ...
Mit Chauffeur zum Schwandertag
Was für ein Finale! Die Halle im Kitzinger Sickergrund stand noch einmal Kopf, als der TSV Rödelsee buchstäblich in letzter Sekunde den 27:26-Siegtreffer gegen den MSG Groß-Biberau-Modau schaffte. Die Rödelseer drehten eine Partie, in der sie zur ...
Rödelsees beeindruckender Abschied
Die Halle im Kitzinger Sickergrund stand noch einmal Kopf, als der TSV Rödelsee buchstäblich in letzter Sekunde den 27:26-Siegtreffer gegen den MSG Groß-Biberau-Modau schaffte. Die Rödelseer drehten eine Partie, in der sie zur Halbzeit nahezu ...
<b>Rödelsee</b> beeindruckt beim Abschied
Nachdem in Rödelsee nun schon seit einiger Zeit rechts vor links gelte, forderte ein Bürger nun die zugesagte Befragung der Bürger ein, ob die es nach dieser Zeit nun immer noch wollten. Dies sicherte Klein zu. Die im Ort eingeführte Regelung habe dazu ...
Fast alle Fahrschüler kennen <b>Rödelsee</b>
Zum Ausklang in dieser illustren Spielklasse erwarten die längst abgestiegenen Rödelseer an diesem Samstag (19 Uhr) im Kitzinger Sickergrund den MSG Groß-Biberau Modau, der aktuell Vierter ist und im günstigsten Fall noch Dritter werden kann.
Foto von Rödelsee
Postleitzahl de Rödelsee
97348
Rödelsee
Hotels
Gasthof zum Rödelseer Schwan Gasthof zum Rödelseer Schwan
Am Buck 1
97348 Rödelsee
TIPTOP Hotel Zum Hirschen TIPTOP Hotel Zum Hirschen
Lange-Gasse 23-25
97346 Iphofen
Weingut Gästehaus Weigand Weingut Gästehaus Weigand
Lange Gasse 29
97346 Iphofen