UNSERE PARTNER
Nachrichten
Und das, was Staatsminister Marcel Huber verbal ausschenkte, schmeckte den CSU-Anhängern ebenfalls, die zum zweiten Mal den Saal des Jugendheims in Seinsheim füllten. Markus Söder hatte im vergangenen Jahr noch ein paar Dutzend mehr Zuhörer ...
"Wir-Gefühl" und Bayern-Hymne
Und das, was Staatsminister Marcel Huber verbal ausschenkte, schmeckte den CSU-Anhängern ebenfalls, die zum zweiten Mal den Saal des Jugendheims in Seinsheim füllten. Markus Söder hatte im vergangenen Jahr noch ein paar Dutzend mehr Zuhörer ...
"Wir-Gefühl" und Bayern-Hymne
Paukenschlag zum Tag des Bieres in Seinsheim: Nicht Wirtschaftsministerin Ilse Aigner wird an diesem Freitag (19 Uhr) im Jugendheim reden, sondern der Chef der Bayerischen Staatskanzlei, Marcel Huber. „Frau Aigner muss den Ministerpräsidenten ...
Marcel Huber statt Ilse Aigner
Eine einzige Ehrung, aber ein umfangreicher Einsatzbericht: Damit wartete Kommandant Stefan Düll bei der Hauptversammlung der Feuerwehr in der Dreschhalle in Seinsheim am Freitagabend auf. Kreisbrandinspektor Dirk Albrecht zeichnete Harald ...
Roter Mond: Feueralarm ausgelöst
Eine einzige Ehrung, aber ein umfangreicher Einsatzbericht: Damit wartete Kommandant Stefan Düll bei der Hauptversammlung der Feuerwehr in der Dreschhalle in Seinsheim am Freitagabend auf. Kreisbrandinspektor Dirk Albrecht zeichnete Harald ...
Roter Mond: Feueralarm ausgelöst
April, in Seinsheim erwartet. Zuvor darf Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger am 18. April in Gnodstadt erneut im „schwarzen Revier“ wildern – genau wie 2014, zur CSU-freien Premiere. Schon wieder Aiwanger, wird sich mancher fragen, und Fakt ist: Die ...
Wiedersehen mit Aiwanger und Aigner
Foto von Seinsheim
Postleitzahl de Seinsheim
97342
Seinsheim
Hotels
TIPTOP Hotel Zum Hirschen TIPTOP Hotel Zum Hirschen
Lange-Gasse 23-25
97346 Iphofen
Weingut Gästehaus Weigand Weingut Gästehaus Weigand
Lange Gasse 29
97346 Iphofen
Michels Stern Michels Stern
Bahnhofstraße 9
97340 Marktbreit