UNSERE PARTNER
Nachrichten
Am vergangenen Sonntag fand im Rathaus der Gemeinde Sulzfeld am Main ein Benefizkonzert für die Flüchtlingshilfe der Caritas Kitzingen statt. Das Konzert wurde von Astrid Schiller organisiert, die auch als Flötistin persönlich mit Burkhard Lutz am ...
Wie die Polizei mitteilt, hatte der Ehemann der 59-Jährigen aus Sulzfeld am Main seine Frau gegen 4 Uhr am Sonntag als vermisst gemeldet. (Wir berichteten). Die Frau hatte das Haus in unbekannter Richtung verlassen und war seitdem spurlos ...
Obduktion: 59-Jährige aus <b>Sulzfeld</b> wohl ertrunken
Wie die Polizei mitteilt, hatte der Ehemann der 59-Jährigen aus Sulzfeld am Main seine Frau gegen 4 Uhr am Sonntag als vermisst gemeldet. (Wir berichteten). Die Frau hatte das Haus in unbekannter Richtung verlassen und war seitdem spurlos ...
Obduktion: 59-Jährige aus <b>Sulzfeld</b> wohl ertrunken
... umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein, suchte am Boden unter anderem auch mit Unterstützung von Personensuchhunden und von der Luft aus mit einem Polizeihubschrauber. Gegen 11.00 Uhr wurde die Frau dann tot im Main bei Marktbreit entdeckt.
Nach Leichenfund bei Marktbreit: Obduktion abgeschlossen
Traurige Gewissheit gibt es mittlerweile im Fall einer vermissten 59-Jährigen aus Sulzfeld am Main. Nachdem zahlreiche Einsatzkräfte seit den frühen Morgenstunden nach der Vermissten gesucht hatten, wurde die Frau am Sonntagmittag tot aus dem Main ...
Leichnam im <b>Main</b> gefunden
Traurige Gewissheit gibt es mittlerweile im Fall einer vermissten 59-Jährigen aus Sulzfeld am Main, berichtet die Polizei. Nachdem zahlreiche Einsatzkräfte seit den frühen Morgenstunden nach der Vermissten gesucht hatten, wurde die Frau am ...
Leiche im <b>Main</b> bei Marktbreit als Vermisste identifiziert
Foto von Sulzfeld am Main
Postleitzahl de Sulzfeld am Main
97320
Sulzfeld am Main
Hotels
Vinotel Augustin Vinotel Augustin
Matthias-Schiestl-Str. 4
97320 Sulzfeld am Main
Hotel-Restaurant Esbach Hof Hotel-Restaurant Esbach Hof
Repperndorfer Str. 3
97318 Kitzingen
Ringhotel Löwen Ringhotel Löwen
Marktstr. 8
97340 Marktbreit