UNSERE PARTNER
Nachrichten
Denn der FSV Weißenbrunn kam daheim gegen den SC Happurg nicht über ein Remis hinaus. Kreisliga 2 Erlangen/Pegnitzgrund: TV Leinburg – SC Eckenhaid 6:3 (2:2) – Der TV Leinburg kann doch noch gewinnen: Im 23. Anlauf fuhr der TVL gegen das im ...
Fußball A-Klasse 6:
Denn der FSV Weißenbrunn kam daheim gegen den SC Happurg nicht über ein Remis hinaus. Kreisliga 2 Erlangen/Pegnitzgrund: TV Leinburg – SC Eckenhaid 6:3 (2:2) – Der TV Leinburg kann doch noch gewinnen: Im 23. Anlauf fuhr der TVL gegen das im ...
Kreisliga 2 und Kreisklasse 4
Wieder aufwärtszugehen scheint es dafür beim FSV Weißenbrunn, der mit einem 4:1 bei der SG Am Lichtenstein (Pommelsbrunn) seinen Abwärtstrend gestoppt hat. Gegen den abstiegsbedrohten SC Happurg soll nach einem halben Jahr nun endlich auch ...
Gegen den abstiegsbedrohten SC Happurg soll nach einem halben Jahr nun endlich auch einmal wieder ein Heimsieg gelingen. Der designierte Absteiger TV Leinburg empfängt im zwölften Heimspiel der Saison den SC Eckenhaid. Dort war der TVL im ...
Vorschau TV Leinburg / FSV Weißenbrunn
Der SC Happurg besiegte den SV Schwaig II mit 2:1 und zieht damit in der Tabelle am Türk SV vorbei, der nun auf Platz 15 liegt. Nach einem klaren 5:0-Sieg gegen den FSV Weißenbrunn holt sich der TSV Lauf den dritten Platz vom FC Schnaittach zurück, ...
Fußball A-Klasse 5:
Der SC Happurg besiegte den SV Schwaig II mit 2:1 und zieht damit in der Tabelle am Türk SV vorbei, der nun auf Platz 15 liegt. Nach einem klaren 5:0-Sieg gegen den FSV Weißenbrunn holt sich der TSV Lauf den dritten Platz vom FC Schnaittach zurück, ...
Fußball Kreisklasse 4:
Postleitzahl de Happurg
91230
Happurg
Hotels
Gästehaus Café Ruff Gästehaus Café Ruff
Höhenweg 29
91230 Happurg
Hotel Kainsbacher Mühle Hotel Kainsbacher Mühle
Mühlgasse 1
91230 Happurg-Kainsbach
mD Hotel Restaurant Café Bauer mD Hotel Restaurant Café Bauer
Martin-Luther-Str. 16
91217 Hersbruck