UNSERE PARTNER
Nachrichten
LEINBURG – Leider zu spät, aber gefeiert wurde am Sonntag unterhalb des Moritzbergs beim TV Leinburg trotzdem. Denn dort hatte sich am Tag der Arbeit ein kleines Fußballwunder ereignet. Woran schon fast niemand mehr geglaubt hatte, passierte dann ...
Fußball A-Klasse 5:
LEINBURG – Leider zu spät, aber gefeiert wurde am Sonntag unterhalb des Moritzbergs beim TV Leinburg trotzdem. Denn dort hatte sich am Tag der Arbeit ein kleines Fußballwunder ereignet. Woran schon fast niemand mehr geglaubt hatte, passierte dann ...
Fußball A-Klasse 6:
Und: Der Bann beim TV Leinburg ist gebrochen. Ein 6:3-Heimerfolg gegen den SC Eckenhaid bedeutet gleichzeitig den allerersten Sieg in der laufenden Kreisligasaison. TSV Neunkirchen – FC Ottensoos 0:4 (0:0) — Mit einer starken Leistung vor allem in ...
Eine Szene mit Seltenheitswert in den letzten Wochen und Monaten beim TV Leinburg: Nico Heinz erzielt gegen Eckenhaids Keeper Franz Winklbauer, das Tor zum zwischenzeitlichen 3:2 für den Kreisliga-Absteiger vom Moritzberg. | Foto: S.
Kreisliga 2 und Kreisklasse 4
Der TV Leinburg und der FSV Weißenbrunn sind am Sonntag daheim am Ball. Noch-Kreisligist Leinburg, der im Nachholspiel beim SC Rupprechtstegen zwar zur Halbzeit 1:0 vorne lag, am Ende aber mit 1:5 einmal mehr eine klare Niederlage einstecken ...
Der TV Leinburg und der FSV Weißenbrunn sind am Sonntag daheim am Ball. Noch-Kreisligist Leinburg, der im Nachholspiel beim SC Rupprechtstegen zwar zur Halbzeit 1:0 vorne lag, am Ende aber mit 1:5 einmal mehr eine klare Niederlage einstecken ...
Vorschau TV <b>Leinburg</b> / FSV Weißenbrunn
Postleitzahl de Leinburg
91227
Leinburg
Hotels
Avenon Privat-Hotel Am Steinberg Avenon Privat-Hotel Am Steinberg
Werner-von-Siemens-Allee 25c
90552 Röthenbach
Hotel Wilder Mann Hotel Wilder Mann
Hauptstraße 37
90607 Rückersdorf
Berggasthof Ludwigshöhe Berggasthof Ludwigshöhe
Ludwigshöhe 1
90607 Rückersdorf