UNSERE PARTNER
Nachrichten
Aldersbach.Am ersten Wochenende haben mehr als 3500 Menschen die Landesausstellung „Bier in Bayern“ besucht. „Es war ein großer Andrang und ein sehr gutes Ergebnis für das erste Wochenende“, sagte eine Sprecherin des Hauses der Bayerischen ...
Über 3500 Besucher bei „Bier in Bayern“
Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hatte vergangenen Donnerstag die Landesausstellung im niederbayerischen Aldersbach (Landkreis Passau) eröffnet. Die Öffentlichkeit konnte sich von Freitag an auf etwa 1500 Quadratmetern über die Entwicklung ...
Aldersbach (dpa/lby) - «Es war ein großer Andrang und ein sehr gutes Ergebnis für das erste Wochenende», sagte eine Sprecherin des Hauses der Bayerischen Geschichte am Montag. Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hatte vergangenen Donnerstag ...
Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hatte vergangenen Donnerstag die Landesausstellung im niederbayerischen Aldersbach (Landkreis Passau) eröffnet. Die Öffentlichkeit konnte sich von Freitag an auf etwa 1500 Quadratmetern ...
Aldersbach (dpa/lby) - Am ersten Wochenende haben mehr als 3500 Menschen die Landesausstellung «Bier in Bayern» besucht. «Es war ein großer Andrang und ein sehr gutes Ergebnis für das erste Wochenende», sagte eine Sprecherin des Hauses der ...
Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hatte vergangenen Donnerstag die Landesausstellung im niederbayerischen Aldersbach (Landkreis Passau) eröffnet. Die Öffentlichkeit konnte sich von Freitag an auf etwa 1500 Quadratmetern über die Entwicklung ...
Foto von Aldersbach
Postleitzahl de Aldersbach
94501
Aldersbach
Hotels
Flair Hotel Mayerhofer Flair Hotel Mayerhofer
Ritter-Tuschl-Str.2
94501 Aldersbach
Iglbacher Hof Iglbacher Hof
Oberiglbach 15/22
94496 Ortenburg
Hotel Wittelsbacher Zollhaus Hotel Wittelsbacher Zollhaus
Donaugasse 10-12
94474 Vilshofen