UNSERE PARTNER
Nachrichten
Witzmannsberg - Am Sonntagmorgen um kurz nach acht Uhr hat die Coburger Polizei ein ungewöhnlicher Notruf erreicht: Ein Biber hatte sich in einen stillgelegten Swimmingpool am Rand des Ahorner Ortsteils Witzmannsberg verirrt und kam aus eigener ...
Rettungsaktion für abgestürzten Biber
Am Dienstag, 9. Februar, kam es gegen 23.50 Uhr in einem Anwesen in der Lindenstraße in Witzmannsberg zu einer starken Rauchentwicklung. Es stellte sich heraus, dass eine Anwohnerin vergessen hatte, den Backofen auszuschalten. Aufgrund der Hitze ...
Vergessen, den Backofen auszuschalten
Weiteres Großprojekt im Bunde ist das Freizeitzentrum Witzmannsberg, aus dem nach Abriss der derzeitigen Kulturhalle und Umbau von Bad und gastronomischem Bereich nebst Wohnung ein "Kulturbad" inklusive attraktiver Außenbereiche werden soll.
Ahorn steht vor millionenschweren Bauprojekten
In dem GasRechner weiter unten finden Sie alle Gas-Anbieter in WITZMANNSBERG mit der Postleitzahl 94104 im direktem Vergleich. Um einen Vergleich der Gaskosten bei einem anderen Anbieter zu tätigen, machen Sie Bitte die notwendigen Angaben zu ...
Gerhard und Brigitte Kryzanowsky aus Rödental sind sehr stolz auf ihrer Cabrio Limusine DK F8 aus dem Jahre 1939. Das Schmuckstück war einer der ältesten Fahrzeuge die beim Oldtimertreffen in Witzmannsberg zu sehen waren. Foto: Michael Stelzner.
Sogar der TÜV war vom Rödentaler Oldtimer begeistert
Die Darbietungen der Sängergruppe Mainleus zum "Tag des Liedes" profitierten heuer von einem besonderen Ambiente: In der festlich geschmückten Scheune der Familie Wagner in Witzmannsberg liefen die Chöre zu Höchstleistungen auf.
Begeisterung am Tag des Liedes
Foto von Witzmannsberg
Postleitzahl de Witzmannsberg
94104
Witzmannsberg
Hotels
Zur Perle Zur Perle
Marktplatz 30
94157 Perlesreut
Pension Bergstub`n Pension Bergstub`n
Seldenstrasse 56
94163 Saldenburg
Wellness- & Vitalhotel Binder Wellness- & Vitalhotel Binder
Freihofer Straße 6
94124 Büchlberg